Der Artikel über das verschwundene Schiff geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ! Es kann doch wohl kein Zufall gewesen sein , dass es verschwunden ist , kurz nachdem Jack verschwunden ist. Oh Gott! Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht. Oh Mann ! Ich kann nicht einschlafen. Ich muss die ganze Zeit an Jack, seine Mutter und das Schiff denken. Schließlich entscheide ich mich dazu aufzustehen, um irgendetwas zu essen. Normalerweise fühle ich mich danach immer gleich viel besser. Ich gehe also in die Küche und will mir ein Tuhnfisch Sandwich machen. Auf einmal steigt mir ein Geruch in die Nase . Kein schöner Geruch . Es stinkt. Ich verfolge den Geruch so gut ich kann und mir zwickt es in den Augen . Irgendwann stehe ich vor dem Badezimmer . Oh nein ! Ich renne sofort zur Besenkammer und zerre panisch einen Feuerlöscher aus dem Schrank . Ich renne zurück zum Bad, reiße die Tür auf und lösche das riesenfeuer, welches anfängt, die komplette Wohnung zu zerstören. Ich sehe aber ich will nicht sehen. Ich spüre aber ich will es nicht spüren . Als sich der Rauch verzieht , lieget ein verkohkelter High-Heel auf dem Verbrannten Holzboden. Ich will meinen Augen nicht trauen , will sie schließen aber kann es nicht. Ich bin vor Schreck erstarrt. Vor mir in den quer durch's Badezimmer gespannten Wäscheleine, hängt Tanjas verbrannte Leiche. Das, was davon noch übrig ist. Mir steigt der Geruch von ihrer verbrannten Lederjacke und ihren verbrannten Fleisches entgegen. Sofort falle ich zu Boden und muss kotzen . Keine Ahnung ,ob es von dem wiederlieben Gestank oder dem Schrecken war. Wer könnte Tanja nur so etwas antun ? Ich meine ich stand ihr auch nicht wirklich nahe , weshalb ich mich auch sehr wunderte , dass sie nach dem Verschwinden von ihre Mutter , bei der sie schon immer wohnte , und Jack grade zu mir gezogen ist. Ich breche in Tränen aus . Ich kann einfach nicht anders. Noch nie hatte ich eine Leiche gesehen und vor allem nicht in so einem Zustand. Tanja wurde ermordet. Ermordet! Ich bekomme panische Angst und suche mir erst meine Jacke und dann ein großes Küchenmesser . Ich renne in mein Zimmer und packe meine Tasche samt dem Zeitungsartikel. Sofort rufe ich den Notruf dann verschwinde ich. Ich könnte nicht mit mit dem Gedanken Leben, dass alle um mich herum verschwinden oder sterben. Wer weiß, was als nächstes passiert. Ich hab keine Ahnung, wo ich hingehe als entscheide ich mich dazu in das nächste und billigste Motel zu gehen. Ich hätte auch zu meinen Eltern gehen können aber wer weiß, ob sie auch noch so enden, wenn ich zu ihnen gehe. Also stehe ich hier an der Bushaltestelle und warte auf den 38er Bus . Er soll mich weg von hier bringen , weit weg. Es fällt mir schwer in den Bus einzusteigen aber ich muss einfach hier weg . Niemals könnte ich weiter in dieser Stadt leben, ohne an Trauma zu erleiden. Schließlich kommt der dämliche Bus um die Ecke geeiert. Ich überlege noch ein bisschen, ob ich wirklich einsteigen soll. Ich spielte mit dem Gedanken , dass nach einer halben Meile Fahrt die Achsen durchbrechen , der Bus ein paar Salties hinlegen und allen Passagieren das Genick durchhauen würde. Naja, ich steige halt ein. "Fahrkarte bitte!". Alter! Der hat mich fast zu Tode erschreckt! Neben mir guckt ein einäugiger kräftiger Mann hinter der Panzerglasscheibe hervor. Er trägt außerdem einen sotteligen Bart, in den irgendetwas hängt . Ich beuge mich nicht grade unauffällig vor , um erkennen zu können was zum Henker das sei. Iiirrrrkkk ! Igitt ist das eklig! Der Busfahrer hat zwei Gelbliche Zähne im Bart hängen 😱. "Hörst du scher? Fahrkarte!". Mann, mann, mann... Mit diesem schrecklichen Mundgeruch, hätte er meine Opa von den Toten zurück holen können. Kein Wunder, dass ihm schon all seine Zähne ausfallen. Ich habe das Gefühl, dass er sie mit Honig und käsenachos eingerieben und sich dann in ein Ameisennest gelegt hat. Zitternd schiebe ich meine Fahrkarte unter dem Schlitz der Glasscheibe durch , die direkt von Shreck abgestempelt, dann sehr unsanft durch den Schlitz hindurchgeschossen wird. Ich gehe einpaar Schritte durch den Bus und setze mich dann auf einen freien Platz. Naja eigentlich war der Bus so gut wie leer. Außer mir war nur noch ein Mann , der noch gruseliger als der Busfahrer aussah, sowie eine Frau mit drei kreischenden, nervtötenden Kindern und ein junger Mann. Er Blätter in einem Buch . Ich lese schnell den Einband. "Im Ende der Welt ". Alter öder geht's nicht, denke ich mir . Oh , schließlich bemerke ich , dass der junge Mann mich ansieht. Ääähhh... Dieser Blick gefällt mir nicht, ganz ehrlich nicht... Ich drehe mich sofort um und tu so , als hätte ich den Mann nicht gesehen. Naja , ich schiele ein bisschen zu ihm rüber. Verdammt! Er sieht mich immer noch an. Jetzt suche ich seinen Blickfang in meinen Augen , gucke ihn genervt an und frage "Ist was ?!" Der Mann sagt nichts . Okay irgendwie habe ich das Gefühl , mit 'nem Haufen Verrückter eingesperrt zu sein. Shitt! Mir fällt jetzt erst auf, wohin der Bus überhaupt fährt. Als mein Blick auf den Bildschirm fällt , der am Eingang hängt, stelle ich fest , dass ich das Reiseziel weder kenne noch aussprechen kann. Fuck ! Als wäre dieser Abend nicht schon tragisch genug gewesen. Auf dem Bildschirm steht irgendwas von "Wissmeshtshifellten" noch nie gehört! Toll! Wirklich wirklich toll! Ich hab keine Ahnung wo das liegt oder wie lange es bis dahin noch dauert. Ich entschließe mich dazu , ein bisschen zu schlafen. Hoffentlich habe ich mir bei dem Brand in meiner Wohnung eine Rauchvergiftung zu gezogen und verrecke während ich schlafe ! ~Fortsetzung folgt~