Lara's P.O.V
"Wie b-bist du h-hier her g-gekommen?!", stotterte ich verängstigt und drückte mich an die Wand. "Konntest du das etwa nicht sehen?", fragte er belustigt und musterte mich durchdringlich von oben nach unten. "D-doch, a-aber das i-ist doch gar n-nicht mögl-" "Hör mal auf, so zu stottern und rede normal mit mir", unterbrach er mich. Ich nickte leicht. "Wieso bist du aber gerade zu MIR gekommen? Und wieso bringst du mich nicht um?", fragte ich ihn aus. Er hingegen zuckte nur mit den Schultern. "Du bist mir halt interessant und nicht so langweilig wie meine anderen Opfer erschienen... außerdem hast du eine schöne Körbchengröße." (Sorry, das musste sein xDD)
Er grinste pervers. Perversling! Ich klatschte ihm eine. "Du perverses Schwein!!", schrie ich ihn an, woraufhin sich seine Miene verdunkelte und er mich wütend mit seinen rubinroten Augen anfunkelte. Ängstlich starrte ich ihn an und wollte mich entschuldigen oder sowas, aber kein Wort kam aus mir heraus. Okay, beruhig' dich... WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN WENN DA EINE CREEPYPASTA VOR MIR STEHT UND AGGRO IST VERDAMMT?! "Das hättest du nicht tun sollen", meinte er finster. Endlich konnte ich reden. "Ä-ähm... es t-tut mir l-leid... b-bitte tu m-mir nichts...", stotterte ich, mal wieder, ängstlich. Sein Blick wurde sanfter. Puh. "Schon gut, aber mach sowas nicht wieder, sonst kann es schlimme Folgen haben...", meinte er etwas ernster. "Aber ich habe mal eine Frage..." "Schieß los", sagte er gelassen.
"Was willst du von mir?"-------------------------------------------------
So, das Kapitel heute ist etwas kurz... tut mir leid 😅 Hab aber morgen 'ne Englischarbeit und am 13.5 auch noch eine Bioarbeit... + ich hatte eine Schreibblockade, sorry noch einmal 😟So, aber mal nun zu was anderem: Ich wurde von nananiy nominiert... ;-; danke dafür erstmal *Sarkasmus aus* xD
Äääh, ok.. ich muss kreativ sein... öh...
Banane
Fakt 1: ich bin faul und möchte kein neues Kapitel machen, weswegen ich das hier einfach miteingefügt habe.
Fakt 2: Ich mag Kaugummis, kaue gerade auch eins '-'
Fakt 3: Ich liebe Katzen und hätte gerne eine
Fakt 4: Ich mag Warrior Cats.
Fakt 5: Ich lerne gerade für Englisch.
Fakt 6: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir in 10 Tagen die Bioarbeit schreiben. 😕 Shit!
Fakt 7: Ich bin ein Otaku.
Fakt 8: Ich hasse beauty.
Fakt 9: Ich habe einen kleinen Bruder.
Fakt 10: Nur noch 3 Fakten!
Fakt 11: Meine Haare sind oben lockig, und unten glatt.
Fakt 12: Ich habe braune Haare und Augen.
Fakt 13: 420 Wörter! 😂 Nein Spaß, war nicht der Fakt. Ich trage eine Brille. 👓
Puh... ok muss jetzt 15 Leute nominieren... öhh... MAN ICH KENNE FAST NIEMANDEN UND ICH WILL NIEMANDEN NERVEN... ;-;
Sind jetzt nur 3, weil ich keine anderen finde... sorry an euch drei 😂😅
DU LIEST GERADE
Was will er von mir?... (Ben Drowned) -PAUSIERT-
FanfictionHallo, dies hier wird meine erste Creepypasta Story... ich habe bereits viele gelesen und mitten in der Nacht bekam ein kreatives Seyma die Idee, 'ne Geschichte anzufangen. '~' Naja, will nicht zu viel labern. LET'S GO :D (Es ist gerade wegen einer...