Hallo, ihr tollen Menschen da draußen! :D Ich fang um 4:00 erstmal an, 'ne Geschichte zu schreiben, ich mein why not... xD
Könnten also paar Fehler drin sein, ich bin gerade müde. ^^
----------------------------------------------------Lara's P.O.V
Ich sah anderen dabei zu, wie sie ihre Sachen packten. Es war 14.00 Uhr, Freitag. Schule aus. Wir hatten eben Mathe gehabt, ich wäre fast eingenickt. Mathe ist das langweiligste und doofste Fach der Welt... naja, wenigstens hatte Frau Heinzmann, unsere Mathe-Lehrerin, welche ich über alles hasste und hasse, die befreienden Worte ,,Ihr dürft jetzt gehen. Euch allen noch ein schönes Wochenende" ausgesprochen.
Ich fing langsam an, ebenfalls meine Sachen zu packen.Habe ich mich noch gar nicht vorgestellt? Wie unhöflich von mir.
Ich bin Lara, eine 16 jährige Gymnasiastin. Ich habe schwarze, lange Haare. Dazu noch dunkelbraune Augen. Ich höre gerne Musik und zocke aus Leidenschaft die verschiedensten Games... (Nein, sie wird nicht "The Legend of Zelda - Majora's Mask" spielen. :P) Ich bin eine Aussenseiterin in der Klasse. Ich weiß nicht warum, aber niemand konnte mich ausstehen. Wahrscheinlich, weil ich mir immer Hoodies und schwarze, weiße oder graue Sachen anzog und die Tussen aus meiner Klasse mich deswegen als Emo abstempelten. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich mich nicht wie 'ne Hure (sorry für diesen Ausdruck, es stimmt aber irgendwie...) ankleidete. Hotpants, bauchfreies Top und 10 Tonnen Schminke, versteht sich.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, welche mir 14:10 anzeigte. Bin ich so lahm?! 5 Minuten und mein Bus kommt, scheiße! Ich schnappte mir schnell meine Jacke, meine Tasche und flitzte hinaus. "Okay, das wirst du noch schaffen, Lara...!", ermutigte ich mich in Gedanken. Manche Leute sahen mich komisch an, als ob ich auf meiner Stirn einen Zettel draufgeklebt hätte, wo 'GLOTZ MICH AN!' draufsteht...
Ich kam draußen an und eilte zur Bushaltestelle. Der Fahrer war kurz davor, wegzufahren, sah aber mich und brach ab. Außer Atem stieg ich ein. Zum Glück war mein Bus nie richtig überfüllt. Ich setzte mich neben ein Mädchen mit braunen Haaren. Ihre Augen konnte man nicht sehen, sie starrte aus dem Fenster. Ich steckte meine Kopfhörer rein und hörte 'Flesh' von Simon Curtis.
--------Songtext------
This is not the way into my heart, into my head
Into my brain, into none of the aboveThis is just my way of unleashing the feelings deep inside of me
This spark of black that I seem to loveWe can get a little crazy just for fun, just for fun
Don't even try to hold it back, just let go
Tie me up and take me over till you're done, 'til I'm done
You got me feening and I'm ready to blow...Push up to my body, sink your teeth into my flesh
Get undressed, ta-taste the flesh...
Bite into me harder, sink your teeth into my flesh
Pass the test, ta-taste the flesh...
-------Songtext-------
(Nur ein Abschnitt)Ich summte kaum hörbar mit. Ich mochte Simon Curtis' Lieder. Meine Playlist lief durch und ich musste 20 Minuten fahren. Wie schade, dass ich nicht am Fenster saß...
Der Bus hielt nach einer gefühlten halben Stunde an und ich stieg aus. Ich lief meinen Heimweg entlang.
~Zeitsprung bis sie Zuhause ist~ (Werde ich öfters machen... ^^")
"Bin wieder da!", rief ich und trat ein. Trautes Heim. "Willkommen daheim!", rief meine Mutter fröhlich zurück, sie war in der Küche. Ich ging hoch in mein Zimmer.
--------------------------------
Hey, so, das war's mit dem ersten Kapitel. Ziemlich langweilig, meh. Muss jetzt aber auch pennen, 5:01 Uhr... O_o
DU LIEST GERADE
Was will er von mir?... (Ben Drowned) -PAUSIERT-
FanfictionHallo, dies hier wird meine erste Creepypasta Story... ich habe bereits viele gelesen und mitten in der Nacht bekam ein kreatives Seyma die Idee, 'ne Geschichte anzufangen. '~' Naja, will nicht zu viel labern. LET'S GO :D (Es ist gerade wegen einer...