Und wieder war es Montag. Und die Ferien waren zu Ende. Nicht grad tolles Gefühl aber Hey.
Ich stand mit meinen Kumpels in der Raucherecke neben dem Eingang. Wir rauchten halt und redeten über die Party von Samstag.
Was sollt ihr sonst in der Raucherecke machen Jason?
Okay Jason Palermo fang keine Selbstgespräche an.
Tust du grade du Vollpfosten
Maul Innere Stimme.
"Ey Bruder wo bist du mit den Gedanken ?", fragte mich grad Alex und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Alex man er zieht die neue grad mit seinen Blicken aus." warf Lukas lachend in die Runde.
"Welches Mädchen ?", fragte ich darauf hin. Ich sah niemanden.
" Tu nicht so, die auf dem Motorrad." kam es wieder einmal von Lukas.
Mein Kopf schoss Augenblicklich zum Parkplatz. Stimmt da war jemand auf dem Motorrad. Sie war klein und hatte eine schöne Figur. Es war von 100 Metern klar dass das kein Mann war der sich grade den Helm auszieht und die vom Helm zusammengepressten Haare schüttelt. Sie hatte wellige Haare bis kurz über die Hüfte und in einem fließenden Verlauf gefärbt."Klär dir Bruder", sagte diesmal Alex der sich einen ablachte weil ich sie wohl zu sehr anstarrte.
Ich drehte mich wieder zu den Jungs.
" Ihr wisst sie wird bei mir ankriechen nicht anders rum. Aber sie sieht heiß aus."Das Mädchen lief an uns vorbei, in der einen Hand ihr Helm und über der anderen Schulter ihre Tasche geschultert.
" Geilen Arsch hat sie schon" sagte ich und zwinkerte den Jungs zu und lief dann zu ihr. Sie betrat die Schule und ich lief unauffällig zu ihr. Wahrscheinlich hatte sie schon einen Spind zu dem sie läuft.
Ich hatte Recht den sie lief zu einem und öffnete diesen.
Ich lehnte mich gegen einen der Spinde und wartete das sie mich wahrnahm."Willst du ein Passfoto machen oder was glotzt du so" kam es plötzlich von ihr.
"Nicht so frech süße. Ich bin Jason übrigens und du?"
"Nicht interessiert", dabei knallte sie den Spind zu und lief weiter.
~ Olivias Sicht
Erster Schritt in der Schule und man wird sofort abgebaggert. Wenn das mal nicht gut laufen wird.
Nach dem ich dem dunkelblonden Lockenkopf eine Abschiebung gegeben hab lief ich auch schon in den Klassenraum wo ich wohl gleich Unterricht haben würde. Auch wenn ich ein "BadGirl" bin meine innere Streberseite wird mich nie verlassen.
Wie mein Leben sich verändert hat. In diesen 3 Jahren. Vor drei Jahren war ich 14 und Hals über Kopf in Aiden Fernandez verliebt. Als es dann er und die ganze Schule wusste wurde ich gemobbt und natürlich hatte er mich abgewiesen. Wer würde es nicht tun ? Ich mein ich war ein Nerd. Ein wirklich hässlicher kleiner Nerd. Ich hatte eine Brille und natürlich eine Zahnspange. Und was von Mode hatte ich mit meinen 14 Jahren nicht gehört.
Danach zog ich um, denn ich wollte nicht mehr gemobbt werden von jedem. Ich fing ein neues Leben an, als BadGirl. Die Zahnspange wurd ich los, Brille fiel ab und mein Style wurde...stylisch. Ich legte mir Tattoos zu. Nebenbei ging ich boxen und pushte mein Selbstbewusstsein.
Doch jetzt gibt es Rache.
Denn ich bin zurück.- - -
Hey Leute das ist unsere erste gemeinsame Geschichte. Lasst uns positive Kritik wenn es euch gefallen hat.
A & S
DU LIEST GERADE
She is back.
RomanceWas ist wenn sie wieder kehrt ? Nur wird niemand sie erkennen. Sie hat ihre Maske und ihr BadGirl Image aufgesetzt. Hier ist sie. Olivia Peterson...