Ich glaube das Gewicht ist wirklich bei fast allen Mädchen DAS Hauptproblem.
Das wichtigste ist jedoch, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst.
Die Wage ist kein Richtwert sondern hilft nur Überblick über sein Gewicht zu haben. Nicht mehr und nicht weniger !!!!!
Ein Richtwehrt nachdem du dich ungefähr halten solltest und von Ärzten festgelegt wurde ist : Nimm deine Körpergröße her ( zBsp.: 1,65)
dann nimm die 1 vorne weg (es bleibt 65 über )
davon ziehe dann 10 ab ->55 Kilo wäre dann dein Idealgewicht plus /minus 5 Kilo.
Achtung: bei Jungen dürfen 10 nicht abgezogen werden, da sie von Natur aus mehr Muskelmasse haben, die das wieder aufwiegt.
Das wichtigste ist :lass dich nicht von Anderen beeinflussen wenn sie sagen.du bist dick, häßlich etc.....( die einzigen Ausnahmen sind Vertrauenspersonen :Familie /Freunde ) und : lass dich nicht von den Medien beeinflussen: Momentan ist das neue Schönheitsideal der Thigh Gap. An diejenigen die einen natürlichen Thigh Gap haben, bitte fühlt euch nicht angegriffen! Was mich entsetzt ist, dass junge Mädchen hunger um einen zu bekommen.
Bitte tut das nicht !
Es ist einfach nicht gesund !!!!!
Und so ein Thigh Gap sieht auch nicht mehr gut aus.
Ein etwas extremeres Beispiel Bild :Wir sind nicht geboren worden um perfekte Barbies abzugeben, sonder um echt zu sein !Frauen, die nicht ständig darauf achten müssen das "perfekte "Gewicht zu haben, sondern die später auch die Kraft haben neues Leben zu schenken !!
Es gibt leider viele Beispiele von jungen Frauen, die sich "schlank " gehungert haben, was zur Folge hatte, das sie nie wieder /niemals Kinder bekommen konnten, weil ihr Körper nicht mehr dazu im Stande war.
Wenn ihr wirklich etwas an eurem Gewicht ändern wollt, dann macht viel Sport und esst 3 ausgewogene un nahrhafte Mahlzeiten am Tag.Lasst ambesten die Snacks weg, dass sind die eigentlichen Dickmacher !
DU LIEST GERADE
Beauty, Fashion & Kosmetiktipps für Anfänger
Non-FictionHey du :) Wenn du einfach nicht verstehst, warum dir dein Leben solche Dinge wie unreine Haut, fettiges Haar & Co antut und du dem den Kampf ansagen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Ich werde dir in diesem Buch Tipps und Tricks verraten, u...