shopping tour mit Hindernissen

17 0 0
                                    

Lexa P.O.V

Louis und ich waren gerade zum dritten mal am Auto, weil er mal wieder viel zu viele Sachen für unsere Tochter kaufen musste, als plötzlich ein Mädchen seinen Namen rief. Er drehte sich um und sah geschockt zu dem Mädchen, welches grinsend auf uns zu kam. In mir machte sich ein komisches Gefühl bemerkbar. "Hi Suki" meinte Louis zu ihr und er war nicht gerade erfreut. "Mensch Louis, ich dachte schon ich seh dich nie wieder und Nu seh ich dich und muss feststellen, dass Du anscheinend schon jemanden gefunden hast, der mich ersetzen kann." Ich wusste nicht was das bedeuten sollte und habe ihn wütend angeguckt. Das gibt noch Ärger zu Hause. "Wer ist das,Schatz?" , irgendwie klang ich verunsichert.

"Ach, das ist Suki eine Ex von mir. ", sagte er ganz ruhig. Irgendwie war das zu viel für mich und deswegen hab ich ihn und seine ach so tolle ex da stehen lassen und rannte einfach los. Ich weiß, dass das bescheuert ist einfach weg zu rennen. Aber in dem Moment konnte ich nicht anders. Louis rief mir noch irgendwas hinterher aber ich hab ihn ignoriert. Irgendwann musste ich dann ganz ausser Atem stehen bleiben und bemerkte dass ich in die falsche Richtung gelaufen war. Meine einzige Chance nach Hause zu kommen war jemanden anzurufen. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und wählte die Nummer von meinem Bruder.

"Hey Lex, was gibt's?", fragte Niall mich. "Ja ähm also es ist was ganz blödes passiert. kannst du mich abholen?"

"Wie es ist was passiert? und warum kommst Du nicht mit lou?"

'oh je was soll ich ihm jetzt sagen ' ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte.

"komm einfach und ich erzähl dir dann alles".

dann erzählte ich ihm noch wo ich war und wartete auf meinen großen Bruder.

stay (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt