[Dienstag]
Ich habe gerade Deutsch Unterricht.
Neben mir sitzt der neue Schüler Francisco. Er wurde gestern neben mich gesetzt, nachdem er vorgestellt wurde. Auch das noch.. jetzt kann ich mich nichtmal im Unterricht konzentrieren, weil ich überwiegend damit beschäftigt war, Francisco unauffällig anzustarren. Er hatte etwas an sich, was mich beeindruckte. Seine vollen Lippen und diese gleichmäßigen Augenbrauen. Und perfekt dazu seine brauen Augen. Ich glaube ein drei Tage Bart würde ihm sehr gut stehen. Am liebsten würde ich durch seine wuscheligen Haare streichen. Ohgott, Kacie ! Hör auf darüber nachzudenken ! Er ist sowieso genau wie alle anderen, oder?Plötzlich klingelte es zum Schulende. Ich packe meine Bücher in meine Tasche und schmeisse sie mir über die Schulter. Auf einmal höre ich eine Stimme dicht hinter mir. Es ist Francisco. "Soll ich dir helfen? Die Tasche scheint ziemlich schwer zu sein."
Ich merkte wie meine Wangen erröteten. Seine Mundwinkel gehen nach oben und er schaut mich fragend an. Aber ich bekam keine Antwort heraus. Anscheinend sah er das als ein 'ja' an und nahm mir meine Tasche ab. Ich habe den Gedanken irgendetwas zu sagen, aber ich bringe nichts raus, ausser ein leises 'Danke'.{Francisco}: Ich habe dich gestern in ein Haus gehen sehen, falls es deins sein sollte, bin ich dein Nachbar.
Oh nein, auch das noch
...
Er lächelte mich an. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.{Ich (Kacie)}: J..a... Ja da wohne ich.
{Francisco}: Cool, dann hab ich ja jemanden, der mich zu Schule begleitet.
Er grinst mich frech an. Das gefällt mir.
{Ich}: Ja, von mir aus.
Zusammen gingen wir Nach Hause. Er gab mir meine Tasche zurück und ich bedankte mich. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.
Drinnen angekommen werfe ich meine Tasche in die Ecke und schnappe mir einen Apfel. Da wir morgen keine Klausur schreiben, kann ich heute einfach auf dem Sofa chillen und mir 'ne Pizza bestellen. Ich ziehe mir eine jogginghose an und setze mich aufs Sofa. Ich guckte die DVD ' P.S. ich liebe dich'. Ich mag diesen Film, ich mag generell Liebesfilme. Als die Hälfte des Filmes vorbei ist klingelte es an der Tür. Ich frage mich wer das sein könnte, denn mein Vater arbeitet bis Abends.
Ich gehe zur Tür und gucke durch den Spion. Oh nein, da steht Francisco. Ich rückte meine Haare schnell zurecht und öffnete die Tür. Er hat ein Physik Buch in der Hand und schaut mich an, wie ein Hunde Welpe. Süß.{Francisco} : Hi
{Ich} : Hi?
{Francisco}: Ich wollte gerade Physik lernen, aber ich verstehe das Thema nicht und wollte dich fragen ob du mir hilfst?
{Ich}: Theoretisch schon, aber wir schreiben doch garkein Physik?
{Francisco}: Ja ich weiss, aber meine Mom besteht darauf, dass ich trotzdem lerne.
{Ich}: okey, komm rein.