Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ab. Meine Pizza lasse ich liegen. Zusammen mit Francisco gingen wir in mein Zimmer.
{Ich}: Setz dich auf mein Bett, ich besitze keinen Stuhl.
{Francisco}: Stimmt, wofür brauch man schon Stühle.
Er zwinkerte mir zu. Mein Herz machte ein Sprung. Er sah so heiss dabei aus.
Ich klappte die Seite im Buch auf und zusammen versuchten wir das Thema zu verstehen. Da ich auch nicht die beste in der schule bin, War es nicht gerade einfach. Wir saßen eine Weile an dem Thema bis er plötzlich das lernen unterbrach.{Francisco}: Du solltest dich im Englisch Unterricht lieber konzentrieren und dich nicht mit anstarren beschäftigen.
Schon wieder zwinkert er mir zu. Ich wurde rot wie eine Tomate. Er hat es mitbekommen?! Wie peinlich...
{Ich}: Tut mir leid...ich muss geträumt haben. Aber wir sind jetzt ja fertig mit Physik.
{Francisco}: Stimmt, ich geh dann mal. Dankeschön für deine Hilfe, die werde ich wahrscheinlich noch öfter brauchen.
Er gab mir eine feste Umarmung und verschwand aus meinem Zimmer. Ich stand starr da und wusste nicht was mit mir geschah. Was tut er mir nur an. Anscheinend ist er doch garnicht so scheisse wie ich dachte.
Ich gehe sie Treppe wieder runter und schalte den Fernseher wieder ein. Doch den Rest des Filmes bekam ich kaum mit. Meine Gedanken hingen ununterbrochen bei Francisco.