Ich war inzwischen am Einkaufszentrum angekommen. Es war viel los, da heute Samstag ist.
Vor dem Einkaufszentrum, stand ein schwarzer Porsche, wo ein Junge mit offentsichtlichem 'Badboy-Image' angelehnt war. Als er mich erblickte, kam er mit schnellen Schritten auf mich zu. Die Angst kam in mir hoch, die Angst, dass er mir was tut.
Doch ich hatte mich geirrt. Als er endlich vor mir stand, musterte er mich skeptisch. Ich war wie in Trance. Wenn er nur wüsste was mit mir los ist, seitdem Zayn in mein Leben gestiegen ist...
Der Junge erfasste das Wort:
"Also.. Du bist die Ava?" fragte er schließlich.
"Ja bin ich, du bist Liam nicht wahr?"
"Joa der bin ich!" er lächelte mich an. Es war nicht das typische Macholächeln, sondern ein frohes, nettes und offenes Lächeln.
"Also, wo ist der Brief?" fragte ich offen.
"Ich- warte! Ich kann es nicht glauben, dass ich sowas mache!" sagte er unsicher und schaute zu Boden.
"Hä-W-Was meinst du?" fragte ich erwirrt.
"Zayn ist kein guter Umgang für dich Kleines." als er das sagte, kramte er kurz in seiner Hosentasche und fand das was er wohl suchte: Den Brief.
"Was meinst du damit?" fragte ich ihn, als ich den Brief von ihm abnahm.
"Wie ich immer zu sagen pflege: 'One BadBoy. Many Problems.' "
Er stieg in sein Auto ein und fuhr einfach weg. Weg von hier. Weg von mir.
Was meint er damit: 'One BadBoy. Many Problems.' ?
Ein wenig verwirrt, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
---------------------------------
Ich muss euch doch ein wenig neugierig machen! :D der dritte Brief kommt im nächsten Kapitel! Was denkt ihr, was steht drinnen??...
Leute??? Ihr seid die besten !!!!?! *----* ÜBER 650 READS!!! WOLLT IHR MICH VER*RSCHEN?? HAHAHAHAHA LIEB EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHAFFEN WIR 700 ??? WÄRE TOOOLLLLLLL !!!!! ***------***
UND VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN VOTES!!!!!! DANKÖÖÖÖ ❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤😍😍
P.S. : I LOVE 1D *-----* 🆔🆔🆔🆔🆔🆔🆔🆔🆔🆔❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤😍❤😍😍❤👌❤👌👌💕❤👌💕🎧💓💓💓💓❤😍💕❤🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎤🎧🎧🎼❤😍🆔❤😍😍👌💕👌🎵🎧🎧❤💓💓😍🎧❤
DU LIEST GERADE
One BadBoy. Many Problems.
Fanfiction»Ausschnitt« "Zayn ist kein guter Umgang für dich Kleines." als er das sagte, kramte er kurz in seiner Hosentasche und fand das was er wohl suchte: Den Brief. "Was meinst du damit?" fragte ich ihn, während ich ihm den Brief abnahm. "Wie ich immer...