Part 2

857 19 0
                                    

Der Tag verlief doch ganz noch normal. Brian ging geschickt aus dem Weg, denn er weiß, dass ich noch die Scheiße (Sorry!) mit ihm zu klären habe. Jap, ich hänge noch an ihm. Ich liebe ihn, obwohl er ein richtiger Bastard (Sorry schon wieder :D ) ist. Tja, wer nicht wagt, der gewinnt nicht. Ich liebe ihn. Ja. Ich bin mir sehr sicher.

Er hat mir nur was vorgespielt, aber ich hab in der Zeit, wo er eigentlich nur mit mir gespielt hat, was für ihn empfunden. Ich tu mir grad selber Leid. Wie kann ich ihn noch lieben ? Diesen Bastard (:3) ? Oh man, würde ich nicht so beliebt sein, dann wäre das echt peinlich..

----------------------------

Das ist erstmal der Anfang vom Drama ;D Ich schreibe das vom Handy aus, aber Kritik ist trotzdem erwünscht !! Ich fahre morgen um 4:00 Uhr frühs zum Flughafen, dann gehts ab nach Türkei :D Ich freu mich riesig!! Aber dann werde ich in dieser Zeit (wahrscheinlich) nichts hochladen. ._.

Aber in dieser Zeit, und zwar neun Tage, werde ich schreiben, aber erst veröffentlichen wenn ich zu Hause bin, alssoooooooooooo ENTSCHULDIGT MICH BITTEEE ._. Ich werde noch was hochstellen nach diesem Kapitel :D also auf jeden Fall noch HEUTE !

Bye Bye :*

Eure Larisa.<3

One BadBoy. Many Problems.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt