Zorn

914 32 9
                                    

"TOM'S SICHT "

Ich schaute auf meinen Bruder der leblos da lag, Hand in Hand mit diesem Miststück. In mir kochte die Wut. Wie konnte er mich nur alleine lassen? Wie konnte er überhaupt wegen diesem Weib, sein Leben hinwerfen? Doch das würde ich nicht zulassen. Nein sie wird ihn mir nicht nehmen nicht diesmal. Ich ging auf ihn zu nahm seine leblose Hand, anschließend biss hinein. Ich saugte das Blut aus ihm und spuckte dies auch aus. Es dauerte eine weile bis ich es schaffte, nun lag er vor mir Blut leer. Ich schnitt mir in meine Hand, gab ihn mein Blut. Es musste alles schnell gehen, ich hatte keine zeit zu verlieren, als es vollbracht war, wartete ich ungeduldig bis er seine Augen öffnen würde und seinen Blick auf mich richtet. Doch das tat er nicht. Ich wurde immer ungeduldiger, jede Sekunde die verging quälte mich äußerste. Ich ballte meine Hände zu Fäusten bis ich merkte das er seine Augen nicht öffnen würde, nie wieder sprechen, nicht einmal Leben. Ich richtete mich auf, da kam Nina auf mich zu. Sie schaute mich erschrocken an.
,,Was ist passiert?"
Sie schaute weiterhin geschockt und stand nur so da, wie eine Puppe im Schaufenster. Sie regte sich kein Stück.

Meine wut kochte über, ich hatte mich nicht mehr unterkontrrolle. Ich ging auf sie zu. Sie schaute mich an und machte Schritte zurück.
Ich packte sie am Hals sie versuchte sich mit aller Kraft zu wären, doch ich ließ ihr keine Chance.

,,Tom hör auf"
Schrie sie mich an. Ihre Augen gefüllt mit angst trafen auf meine, die mit Hass und Wut gefüllt sind.
Ich drückte mehr sie fing an zu würgen, nach Luft zu schnappen. Ich lies nach einer weile locker, legte ihren Kopf zur seite. Meine Fangzähne kamen hastig hervor, schließlich biss ich in sie hinein. Sie schrie auf und wollte sich abermals wären, was ich nicht zu ließ. Ich wusste nicht was es war, aber ich fühlte mich so erleichtert meine Wut an jemanden aus zulassen, doch dies reichte mir nicht ganz. Ich saugte sie nach wenigen Sekunden aus und sie fiel vor mich hin auf den Boden. Sie war tot. Die anderen zwei schauten mich erschrocken an und liefen vor mir weg, doch das würde nichts bringen. Sie teilten sich auf, für gewöhnlich kann man alleine besser überleben, doch wir wissen alle wie das für sie enden würde oder nicht? Ich überholte Violetta die nun vor mir stand, sie zitterte am ganzen Körper, sie hat angst mehr als nur angst. Ich fing an zu grinsen.

,,Warum läufst du weg? Du weißt ganz genau das ich schneller bin als ihr"
Wisperte ich mit einer intrigeschen stimme.
Sie ging einige Schritte nach hinten. Ihr Augen gerichtet auf meine, so verzweifelt. Ich ging auf sie zu mit jedem Schritt den sie nach hinten machte, sie wusste ganz genau das meine Worte wahr sind, sie machte auch keine Anstalten weg zu laufen.

,,Tom lass mich gehen Bitte"
Flehte sie mich an, wären ihr die Tränen über die Wange laufen.
Es machte mir Spaß sie so zu sehen. Sie ist schwach, das zeigte mir noch mehr wie gefährlich ich bin. Ein noch breiteres grinsen bildete sich auf meinen Gesicht. Ich leckte mir leicht über die Lippen. Ich reichte ihr meine Hand.

,,Komm schon...wir beide wissen wie das enden wird"
Ich lächelt leicht.
Sie blickte auf meine Hand und wusste nicht so recht was sie machen sollte.
Ich hatte aber keine Geduld mehr packte sie und biss ihr in den Hals. Sie wärte sich und schaffte es mit letzter Kraft, dass ich mich von ihr lösen.
Sie rennt denn Flur schnell entlang und hielt ihre Hand am Hals wo das Blut nur so auf den Boden tropfte, worauf ich mehr Lust bekam davon zu kosten. Wie ich es Liebe mein Essen zu jagen, es macht mir immer so ein großen Spaß. Ich ging leichte Schritte in ihre Richtung

,,Violetta"
Sagte ich mit einer belustigten stimme und grinste immer breiter. Ich konnte sie und ihr Blut richen. Ich möchte es so lange hinaus zögern wie möglich, davon hätte ich dann mehr.
Ich streiche mit meiner Hand die Wand entlang und kam ihr immer näher, sie war schon zu geschwächt um weiter zu kommen, dafür reichte ihr das Blut im Körper nicht. Ich schlich weiter durch das Anwesend bis das Blut an einer Tür aufhörte. Mein grinsen blieb gleich. Ich tippte mit den Fingerspitzen an der Tür.
,,Violetta"
Wisperte ich freudig und öffnete die Tür ganz langsam.
Plötzlich stach sie mir ein Messer in die Brust, ich brach für einen kurzen moment zusammen, wärend sie aus dem Zimmer rante, mit der letzten Kraft die sie noch besaß. Ich zog das Messer aus meinen Körper raus der sich in mein Fleisch gebohrt hatte. Ich richtete mich auf und wurde aggressiv.
Das würde sie mir heimzahlen. Ich lief ihr hinterher und warf sie mit aller Kraft auf den Boden.
Sie schrie auf als sie aufkam. Ich ging auf sie drauf und nahm das Messer stach es ihr in die Brust, dabei lachte ich. Fehlt nur noch eine. Ich stieg von ihr ab, anschließend machte ich mich auf die suche nach Isabella. Die sich irgendwo hier in der Villa befand.
,,Isabella"
Rief ich durch das Anwesend und bekam keine Antwort, wie ich es auch erwartet habe.

Tödliches Spiel II Blood of KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt