Ich nahm Schritte vor der Tür wahr.
Er ist da und nicht mehr lange würde er gleich ins Zimmer kommen.
Wie ich es auch erwartet habe kam mein Bruder ins Zimmer. Er sollte mich nicht wahrnehmen können, wenn man auf einen Mörder Trip ist vergisst man alles um sich herum, was für uns ganz verständlich ist, wer will beim Essen jagen oder sogar beim Essen gestört werden?Sein Blick fiel sofort auf sie, er zögerte nicht lang und bewegte sich in ihre Richtung.
Mein Blick hielt ich auf ihn und verfolgte jeder seiner Bewegungen. ,,Tom!"
Er drehte sich zu mir mit dem Gesicht, seinen Blick auf meine Augen, die nur im Dunkeln leuchteten. ,,Bill?"
Erleichterung bemerkte ich in seiner Stimme. ,,Ich dachte du wärst Tot" Er ging auf mich zu, wo ich gelassenen in der ecke saß. ,,Komm mir nicht näher Tom" Ich sprach noch in einen vernünftigen Ton, dass das nicht lange halten würde wusste ich genau. ,,Was ist los mit dir Bill? Ich freue mich doch, das du da bist" Er ging weitere Schritte auf mich zu.
,,Ich habe dir gesagt bleib stehen!" Ich Schrie ihn an, dabei stand ich vom Stuhl auf. ,,Was ist eigentlich los mit dir?" Sein Blick verfinsterte sich zügig.
,,Was glaubst du wohl? Was fällt dir eigentlich ein andere ohne wirklich Grund zu töten?" Ich ging auf ihn zu, mit der Wut die in mir ist schubste ich ihn gegen die Wand, von der er nicht eil zu weit entfernt ist. Meine Hände ließ ich auf seine Schulter mit einen festen griff.
,,Warum bist du sauer wegen sowas? Wegen der bist du fast drauf gegangen. Ich dachte ich sehe dich nie wieder. Ich mache das doch alles für dich und mich damit dir nie wieder sowie passiert, verstehst du mich denn kein bisschen?"
Sein Blick schweifte von meinen ab.
,,Du machst das alles für dich nicht für mich. Wut war nie die Lösung für alles, außerdem haben sie damit nichts zu tun gehabt weder Nina, violetta noch die Eltern von Layla, oder auch sie hier. Du weißt was ich meine"
Er richtete seinen Blick wieder auf mich ,,Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Du wolltest mich alleine lassen für immer und da hole ich dich wieder, weil du einen Fehler gemacht hast und dann werde ich noch dafür angeschriehen? Ein danke wäre wohl nicht verkehrt oder?!"Ein danke?! War das jetzt sein ernst? Wo für? Dafür das ich Jahre lange gequält werde und mich immer und immer wieder an die Vergangenheit erinnern sollte, mir ist schon oft was schlimmes passiert im Leben und auch Tom, aber das was passiert ist traf mich zu sehr. Meine Seele brannte mit meinen Herzen vor Schmerz, keiner kann diesen Schmerz verstehen. Dabei wird es auch nicht besser, dieser Schmerz nimmt mir die Luft zum atmen, er nahm mir meine Kontrolle über mich selbst und jede weitere Sekunde jede verdammte weitere Sekunde bin ich gefangen in meinen eigenen Schmerzen. Ich werde regelrecht von ihnen aufgefressen.
,,Warum schweigt du jetzt so lange Bill? Ich habe recht das weißt du und nur ich kann dir helfen daraus zu kommen wo du jetzt bist! Komm schon Bruderherz, wir beide sind gleich"
Ich lachte auf ,,Gleich ich und du, das du nicht selber darüber lachen musst. Gleich sind wir vielleicht vom aussehen noch nicht mal dort so ähnlich, aber unser Charakter ist verschieden, mehr als das Tom und nicht mal du kannst was daran ändern. Auf dein psycho Gelaber habe ich keinen Bock, mach das bei jemand anderen. In wastensinne des Wortes solltest du dich schämen so geworden zu sein wie du jetzt bist",,Willst du mir sagen seinen Bruder zu retten ist falsch? Du musst akzeptieren was du jetzt bist und so wirst du immer bleiben, du kannst davor nicht weg laufen, niemand kann das nur feige Leute nehmen sich das Leben man muss Mit den Konzqenzen Leben"
,,Das war doch von Anfang an deine schuld Tom, du wolltest das sie stirbt" mir kam eine Träne über die Wange
,,Bill" Er wischte mir eine träne nach der anderen weg ,,Schieb die schuld nicht auf mich wenn du denn Fehler gemacht hast und nicht ich, außerdem sind Menschen hinterlistig sie wollte doch das du dein ganzes Leben so traurig bist und stierbst. Das war von Anfang an ihr Plan verstehst du das nicht? Sie wusste das du sie Liebst und wollte das du es ihr glaubst damit sie dich dann in das verderben stürzen kann"
Das mein Bruder sich überhaupt wagt sowas über sie zu sagen. ,,Du lügst! Sie würde es niemals tun, das war nicht ihre Absicht",,Bill siehst du das nicht? Bist du so blind? Sie will doch nur das du so denkst, das war alles geplant, ich habe es doch gelesen in ihren Tagebuch"
,,Ach hast du das wo ist denn das Buch? Denk dir hier nichts aus Tom" sie hätte sowas nie gemacht, ich bin mir ganz sicher. Ich schaute Tom böse an meine Augen wurden dunkel rot.
,,Ich habe das Buch nicht da, weil ich das Haus verbrannt habe sonst hätte ich es noch, außerdem wusste ich nicht das du noch Lebst sonst hätte ich es dir ja gezeigt. Ich meine du musst doch deinen eigenen Bruder glauben. Ich will dir nichts böses ich, weiß das du mir nur schwer glauben kannst aber sie hat dich von vornherein betrogen und belogen"
,,Das würde sie niemals machen du lügst. Warum lügst du nur?"
Das konnte sie doch wirklich nicht machen, nicht meine Layla nicht der Mensch denn ich am meisten geliebt habe, mein Bruder musste doch lügen aber wenn er doch die Wahrheit sagt? Ich brach vor seinen Augen zusammen. Ich kniete mich hin, stützte meine Hände vor mir ab, wären eine träne nach der anderen auf den Boden vor mir viel. Meine Haare ummantellten mein Gesicht. Von den ganzen Tränen die meine Wangen runter liefen sowie meine Nasenspitze, sah ich alles nur noch verschwommen vor meinen Augen. Ich krallte mich an den Boden mit meinen Nägeln. Hatte ich mich so sehr in ihr getäuscht? War ich wirklich so naiv? Mein Bruder kniete sich neben mich und streicht über mein rücken. ,,Alles wird gut Bill. Ich weiß das es jetzt weh tut glaub mir das geht bald weg, ist doch nicht das erste mal das ein Mädchen dich verletzt hat. Ich habe dir doch schon immer gesagt das alle Weiber gleich sind"
Mein Bruder hatte in diesen Sinne recht, sie sind alle gleich und eine nach der anderen verletzte mich, doch dieser Schmerz tat mehr weh als alles andere. Nochmal würde ich das nicht überleben und um das zu verhindern werde ich mich nie wieder verlieben. Alle Mädchen sind gleich alle...
DU LIEST GERADE
Tödliches Spiel II Blood of Killer
ParanormalVielleicht ein neuer anfang, oder wieder ein tragesches Ende? Tom brachte Bill wieder ins Reich der Lebenden und stürzte ihn kurz daraufhin in den Abgrund. Schmerz,Kummer und Wut frassen ihn auf, keiner wusste ob es sich je ändern wird. Die Mächte...