Es geschah als wir zurück heim flogen und sie ihrem Drachen, vergeblich, einem Namen zu geben. Wobei sich ihr Drache nicht dafür interessierte sondern eigentlich nur auf Ohnezahn und mich sah. Ihr Drache hatte Wie Ohnezahn schwarze Schuppen, was bei einem Nachtschatten nicht sonderlich besonders ist, und pinke Pupillen. Das Natascha bereits herausgefunden hatte und immer wieder Namen wie: Pink Puipill oder Pink Night aussprach. Nach einer Zeit fragte ich sie ob sie nicht vloggen wollte auf dem Rückflug. "Stimmt, du hast recht, wollte ich", sie holte ihre Kamera heraus und ich meinen Laptop wir verbündeten unsere Geräte und ich hielt ihr die Kamera während sie spricht. Ich achtete auch auf meinen PC auf dem ich alles in Echtzeit mitverfolgen könnte und Musik einspielen oder anderes machen konnte. Als sie fertig war zeigte ich ihr die Aufnahme mir allen spezial Effekten und Songs. Sie war begeistert von meinem Talent am Computer umzugehen. Und nun holte sie ihr Handy heraus um Geschichten auf wattpad zu schreiben. Alles in allem waren die 2 Tage mal wieder nicht so erfolgreich.
Als wir bei mir zu hause waren schaute ich in meinen Briefkasten in dem ein Bild Beilag. Das Bild zeigte einen Kristall und eine Patrone, eine Bronzene Patrone. Ich erkannte beide Dinge wieder. Ich kramte den Rubin und die Patrone heraus und las den Text. "Die beiden Artefakte müssen am ihren Ort zurück damit die Welt nicht ins Chaos stürzt. Hiermit erteile ich 10 Sterne Offizier Klaus Dieter dir Niklas Zint und Natascha Müller die Aufgabe die beiden Artefakte an ihren Ursprungsort in Amerika zu liefern und die Welt zu retten" "Da waren wir doch gerade", ich schlug mir mal wieder vor dir Stirn und Natascha klopfte mir auf die Schulter, Ohnezahn versuchte das auch aber er traf den rücken genauso wie Natascha's Drachen. "Warum hassen mich alle?", fragte ich.
DU LIEST GERADE
Wie ich und Natascha die Welt retteten
FantasyDiese Geschichte spielt genau nach dem ersten Buch. Also erst "Wie ich zum Drachenreiter wurde" und dann " Wie ich und Natascha die Welt retteten" lesen. NoPhysics123. Ende und aus. WUSCHHH ;)