Als wir rausflogen und weit genug entfernt waren schaute Natascha auf ihr Pulsanzeigendes Armband. "Und?", fragte ich. "101, 100, 99, 98." , antwortete sie. "Egal was passiert ich liebe dich", sagte sie und schaute mich mitleidend an. Sie sah auf meine Schulter. Dort war ein großer blutfleck, ich schob meinen Ärmel hoch und sah eine Rote große blutige Wunde. Wir landeten dann auf einer Lichtung und sahen uns an. Ich wollte Holz holen gehen doch Natascha hielt mich zurück und setzte mich an einen Baum. Sie band ganz vorsichtig eine Muldenbinde um meine Schulter und sagte ich müsse mich ausruhen. Ich legte das Gewehr von meiner Schulter ab, gab es ihr mit ein paar Patronen und sagte zu ihr:"Ich kann uns jetzt ja nicht mehr verteidigen. Also tu du es." Dann holte ich noch eine Pistole heraus und legte sie auf meinen Schoß um mich wenigstens etwas verteidigen zu können. Als Natascha fort war sah ich zu Ohnezahn und Pink Night herüber während sie schliefen. Es dauerte nicht lange da War ich auch eingeschlafen und träumte von Ruhm nachdem wir die Welt gerettet hatten und die Artefakte sicher verstaut hatten. Nur war das Problem bis dahin nicht die Rätsel sondern die Armee, die uns immer wieder attackierte. Meine Wunde war auch ein Problem, denn sie konnte nicht so gut mit einem Gewehr zielen und schießen wie ich.
Ein knistern riss mich aus dem Schlaf. Es war warm und heimelig. Natascha hatte ein Feuer gemacht und ein kleinen Unterschlupf gebaut während ich geschlafen habe. "Geht es dir gut? ", fragte sie mich. "Ja es geht", antwortete ich auf ihre Frage, stand auf und kramte ein paar Flaschen Wasser und zwei Fische für Ohnezahn und Pink Night aus meinem Rucksack. Dann setzte ich mich neben Natascha ans Feuer und gab ihr eine Wasserflasche. Sie warf die Fische den Drachen zu und trank ein paar Sekunden von der Flasche bis sie wieder absetzte. "Leg dich nur schlafen, heute bin ich mit Nachtwache an der Reihe", sagte sie. Ich lehnte mich an Ohnezahn der mich mit seinem Schwanz zudeckte und schlief ein...
DU LIEST GERADE
Wie ich und Natascha die Welt retteten
FantasyDiese Geschichte spielt genau nach dem ersten Buch. Also erst "Wie ich zum Drachenreiter wurde" und dann " Wie ich und Natascha die Welt retteten" lesen. NoPhysics123. Ende und aus. WUSCHHH ;)