~Die Welt der... Liebe?~

13 1 2
                                    

"Na." sagte Zack. Nach unserem Kleinen Unfall oder wie man es auch immer nennen möchte, hab ich mir seinen Namen gemerkt.

"Was willst du hier?" erwiederte ich genervt.

"Mich entschuldigen. Denn du musst wissen ich bin auch schwul, nur keiner darf es wissen. Und ich find dich süß und so..." sagte er verlegen.

"Daran hättest du früher denken müssen bevor du meinst dich mit mir anzulegen. Wie du gesehen hast hab ich für ein schwulen Ordentlich was auf dem Kasten. Also wenn du nett wärst würde ich jetzt gerne in mein Haus! Und keine Angst... Ich bin nicht so... Ich verrat es keinen... Und darf ich jetzt?"

Ich ließ ihn stehen und ging ins Haus. Okay, dachte ich, Mom ist nicht zuhause. Also ging ich in mein Zimmer und drehte die Musik auf. Es lief gerade "Stressed Out" im Radio. So sang ich mit da mir dieses Lied sehr viel bedeutet. Klar ich kann nicht singen doch in solchen Fällen kümmert es mich eine Bohne ob ich singen kann oder nicht. Egal. Als der zweite Refrain dann fast zuende kam wurde die Tür aufgerissen und Zack stürmte herein und rief dann: "Kannst ja echt gut singen..." und lacht dabei noch so süß. Okay ich muss zugeben seine grünen Augen sind schon ein Blickfang genauso wie seine Muskeln doch sein Charakter, so wie ich ihn heute kennengelernt hab, ist zum kotzen.

"WIE KOMMST DU HIER REIN?" rief ich erschrocken.

"Deine Mutter hat mich reingelassen. Ich hab gesagt hab noch was vergessen. Was ich in dem Sinne auch hab."

Und in dem Sinne kommt er auf mich zu und drückt mir seine Lippen auf seine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Doch ich durfte nicht nachgeben, weshalb ich ihn von mir wegstoß und ihn anbrüllte was das sollte.

"Ich dachte das gefällt dir." sagte er enttäuscht.

"Klar hat es mir gefallen aber wir kennen uns doch gar nicht und du knutscht mich hier erst mal ab oder was? Ist das deine Art jemanden klar zu machen oder wie?" erwiederte ich sauer. "Ich möchte das du gehst. Auf der Stelle."

"Klar Prinzessin." sagte er lachend und zwinkerte mir zu.

Als er dann aus dem Haus war ging ich runter zu meiner Mutter und sagte ihr bescheid das Zack nicht mehr rein soll zu uns. Warum sagte ich ihr nicht, da meine Mutter so oder so nicht richtig zugehört hätte. Also ging ich wieder nach oben schnappte mir mein Handy wo ich 115 Nachrichten hatte. OMG! haben die keine anderen Hobbys? Im Grunde waren es nur Nachrichten aus einer Gruppe aber die ignorierte ich. Ich machte die Nachricht von meiner besten Freudnin auf.

"Hey süßer... Wie war dein erster Tag?" (15.28)

"Ging... hätte besser sein können..." (15: 35)

"Wieso? Was ist los?" (15:36)

"Naja... hab mich mit jemanden heute geprügelt... also... pass auf... (...) Ja das wars halt auch dazu zu dem Thema..." (15:40)

Ich schrieb also den Rest des Abends mit ihr bis ich eine Nachricht von ihr erhielt wo drinne stand: "Willkommen in der Welt der Liebe..."

Ich wusste gar nicht was sie meinte, bis ich eine Nachricht von Unbekannt erhielt: "Hallo Steven... Ich bins Zack... Ich wollte mich nur für heute Mittag noch mal Entschuldigen und wollte fragen ob du Lust hast morgen ins Kino mit mir zu gehen."

Ich antwortete mit einem "Mal schauen..." und warf mich auf mein Bett und wusste was Jasmin meinte.

_______________________________________________________________________________________________________________


Hi... Mal wieder nach langen wochen was von mir... Ich hab zurzeit nicht die Lust zu schreiben gehabt, da die ganzen Abschlussprüfungen und ect dazukommen zum Schulstress und da lehn ich mich lieber zurück als zu schreiben...


Leibe Grüße Euer Nico... :-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Day Like Other!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt