Der Master kündigt an (1.Kapitel)

865 29 3
                                    

Heyy,hier ist das 1,Kapitel von~Bitte verzeih mir~. Viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove<3

********************************************************************************

Erzähler PoV:

Es war ein ganz normaler Morgen in Magnolia, alle schliefen noch und manche mussten aufstehen, weil sie zur Arbeit mussten. Alles war sehr ruhig in der Stadt. Bis ein Pinkhaariger Dragonslayer, dem mal wieder schlecht im Zug war. Natsu, Lucy und Happy kamen gerade von einem Auftrag wieder. Als Natsu aus dem Zug ausstieg,brüllte er rum, das er froh ist, aus dem Zug zu sein.

,,Man Natsu! Musst du so laut rumbrüllen?"

,,Aber.."

,,Kein aber. Denk doch auch mal dran, das die Leute hier noch schlafen wollen."

,Ja, schon gut"

Die drei machten sich auf dem Weg in die Gilde. Als sie ankamen, waren nur Mira und der Master dort.

,,Na meine Kinder? Wie war der Auftrag?"

,,Oi,Opa. Ja,haha. Der Auftrag war ganz gut..."

,,Nur leider hatte Natsu mal wieder zu viel Zerstört als er sollte"

,,Haha, das ist nun mal wieder Typisch Natsu. So also gut. Ihr ruht euch heute hier in der Gilde aus, weil ich eh weiß, das Natsu bestimmt dann später Lucy geht."lachte der Master.

Lucy und Natsu gehen zu den Gäste Zimmern.

Sie gingen in das Zimmer und gehen getrennte Betten. Lucy legte sich hin und schlief auch gleich ein. Natsu hingegen konnte nicht ein Auge zu machen.

Natsu PoV:

Lucy und Ich gingen in Zimmer, was ich da sah, war der Hammer. Ein sehr großes Bett. ich wollte eigentlich gerade dahin renn als sie an mir vorbei lief und auf das Bett springt. Toll, jetzt muss ich auf das pinke glitzer Bett. Bin ich ein Mädchen? Ich lag mich hin und versuchte einzuschlafen. //Ok, ich kann nicht einschlafen. ich geh mal kurz zu Lucy und gucke ob sie schon schläft.// Ich fass es nicht. Sie schläft Seelen ruhig. Ich leg mich jetzt einfach mal neben ihr hin. //Warum fühl ich mich bei Lucy immer so geborgen?// Ich kannte dieses Gefühl doch gar nicht. Ich kenne bloß das Gefühl meine Freunde zu beschützen. Das Gefühl ist, als ob ich für immer bei ihr sein will. Ist das ansteckend oder eine Krankheit? Egal, ich werde jetzt erst mal eine runde schlafen.

Lucy PoV:

Ich bin fast eingeschlafen, als jemand sich neben liegt. Ich wusste das es Natsu war. Ich Liebe Ihn, aber ich kann es ihn nicht sagen, weil Lisanna in ihn verliebt ist. Sie ist es schon seit die beiden klein sind. Ich kann sowas einfach nicht kaputt machen, aber Natsu strahlt so eine schöne Wärme von sich aus. Ich denke mal, das er denkt das ich schlafe. Na gut, ich werde mich im "schlaf" drehen und mich an Natsu anschmiegen. Bis ich wirklich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte, lag ich mit dem Rücken zu Natsu. Ich machte mein eines Auge etwas auf bis ich sah, das jemand rein gekommen ist. Ich sah zu der Tür und sah in Lisannas geschocktes Gesicht,bis sie auf mich zukam und mich vom Bett runter schubste.

,,AUAA,was sollte das Lisanna?" fragte ich sie.

,,Was fällt dir ein neben Natsu zu liegen!?"

,,Nur damit du es weißt, Natsu hatte sich zu mir gelegt. Denn ich lag am Anfang auf das große Bett. Natsu lag auf das andere."

,,Als ob Natsu sich auf so ein Bett legen würde. Ich sage dir nur eins:Er gehört mir. Verstanden? Sonst kann ich nichts für eine Sicherheitt garantieren, blondes dummes Mädchen."

,,Was heißt hier blondes dummes Mädchen? Nur weil Blond bin? Oh man, immer diese Vorurteile gegenüber Blonden Mädchen!! Weißt du was? Besser habe ich Blonde Haare als Graue Haare so wie du."meinte ich zu ihr.

,,Willst du mich damit etwa auch beleidigen?" kam nun Mira.

,,Nein, aber wenn Lisanna zu mir 'blondes dummes Mädchen'sagt? Ich lass es doch nicht auf mir sitzen." sagte ich nun sauer.

,,Hör zu Lucy, der Master wird gleich was verkünden. Falls du dort mit machst, werden wir kämpfen. Falls ich gewinne, verlässt du Fairy Tail danach, aber falls du gewinnst, gehört Natsu mir!" meinte Lisanna zu mir und ich sah wie Mira erst sauer und dann geschockt war.

,,Warum muss ich dann Fairy Tail verlassen? Wenn ich gewinne dann musst du Fairy Tail verlassen. Abgemacht? Dann ist es wenigstens fair." meinte ich nun zu Lisanna.

,,Nein, kannst du vergessen. Ich gehöre schon länger, als du zu Fairy Tail. Wenn mir was passieren sollte, dann weint man um mich. Die anderen werden das bei dir nicht machen." ich sah sie sauer und traurig zu gleich an. Ich überlegte noch mal drüber während dessen nach. Ich sah aber auch zu Mira die ihren Kopf schüttelte. Ha,beides ist so hinterhältig.

,,Also gut. Ich schlag ein."meinte ich zu ihr noch zum Schluß als ich dann auch ging. Was ich aber versteckte, waren die schmerzen an meinem Bauch, weil ich dort bei unserer Mission verletzt wurde..

Als ich unten ankam, kam auch Natsu zu mir, im bei sein von Lisanna. Sie lächelte nur und nzerrte ihn weg. ich wollte schon was sagen, als mich aber erstens:meine schmerzen davon abhielten und zweitens:der Master nun sprach.

,,Also gut ihr Gören! Hört gut zu! Wir haben eine wichtige und schwierige,sehr schwierige Mission oder besser gesagt einen Auftrag zu erfüllen. Ein Dorf wird von unzähligen Monstern bedroht. Ich habe hiermit die 15 besten aus Fairy Tail ausgewählt die gegen die Monster kämpfen werden. Die Leute sind: Mirajane ; Laxus ; Erza ; Gildarts ; Cana ; Natsu ; Gray ; Juvia ; Lisanna ; Lucy ; Elfamann ; Evergreen ; Bixlow ; Wendy und Romeo. Das alles beginnt ab Morgen. Bitte macht euch solange start klar. Das war's. Ihr könnt gehen" kündigte der Master an.

Ich ging zu Wendy und bat sie mit zu mir nach Hause zu kommen da ich ihre Hilfe brauchte. Sie ging mit mir nach Hause und tranken erst mal Tee. Als ich mein Bauch zeigte hatte sie große Augen und heilte meine Wunde. Sie empfahl mir aber auch noch, das ich das absagen solle damit meine Verletzung heilen konnte. Ich versprach ihr noch mal drüber zu schlafen. Als sie ging packte ich meinem Koffer und legte mich schlafen. Ich dachte noch mal danach nach was Lisanna meinte// Egal,ob ich nun gewinne oder nicht. Ich werde Natsu eh verlieren. Wenn ich Veliere muss ich Faiy Tail verlassen, aber wenn ich verliere gehört Natsu ihr. Weiß sie eigentlich was sie da gesagt hat? Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn. Naja, ich glaube ich werde Verlieren und Natsu verlieren. Aber was ist wenn ich zufällig Gewinne? Dann verliere ich Natsu und Fairy Tail. Ich sollte mir darüber jetzt echt keinen Kopf machen. Ich werde es einfach den Schicksal überlassen ob ich Gewinne oder Verliere.// Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

********************************************************************************************

Sooo,das wars. Vielen dank bis hier hin. Freue mich immer über Votes und Comments. Eure FairyTailNaLuLove<3

Bitte verzeih mir.//Beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt