Der Krieg und der Kampf Lucy und Lisanna reden (Kapitel 2)

644 27 1
                                    

Heyyyy, hier bin ich auch schon mit dem 2.Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove<3

********************************************************************************************

Erzähler PoV:

Alle waren nun fertig und treffen sich an der Gilde. Alle warteten nur noch auf Lucy. Natsu wollte gerade zu ihr gehen, als Lisanna sich an ihn klammerte.

,,Natsu! Ich hab Angst. Was wenn ich noch mal 'Sterbe'? Wirst du mich dann wieder suchen und finden?"

,,Lisanna, 1) du wirst nicht sterben und 2) lass mich mal bitte los ich will Lucy holen."

,,Ich habe gehört das sie nicht kommt"

,,Was? Von wem? Und warum?"

,,Das weiß ich nicht"

,,Lisanna-san, woher weißt du das Lucy vielleicht nicht mit kommen wird?" fragte Wendy Lisanna.

,,Wendy, was bedeutet das? Wird sie denn jetzt kommen oder nicht?"

,,Ich weiß nicht ob ich euch sagen darf, aber sie meinte zur mir, das sie es sich noch überlegt"

,,Was nicht sagen?" mischte sich nun Natsu mit ein.

,,Das sage ich euch nicht." 

Kaum hatte Wendy das ausgesprochen, rief Lucy zu ihren Freunden. Nun waren alle versammelt und sie wurden vom Master zu dem Ort teleportiert. Der Ort sah furchtbar aus. Überall waren tote Menschen und Blut lag rum. Keiner sah diese Monster und somit schlugen sie ihre Zelte auf. Levy und Lucy teilten sich ein Zelt.

,,Lucy wollen wir schon mal anfangen zu kämpfen? Dann haben wir es hinter uns." fragte Lisanna.

,,Ja klar, gerne Lisanna. Wo denn überhaupt?" fragte Lucy zurück.

,,Im Wald, ok?" Lucy willigte ein und sie liefen gemeinsam zum Wald.

Beide standen sich nun gegenüber und sahen sich an.

,,Lucy-san, du bist also doch mit gefahren?" 

,,Ja, aber sag es niemanden ok, Wendy?"

,,Ok, meinst du das , was ich denke was du meinst?"

,,Ja, genau das, worüber wir gestern Abend noch geredet haben. Sag es bitte niemanden."

,,Hai, verstanden. Bitte übertreibe es aber nicht."

,,Ich kann nix versprechen, Wendy."

Lucy lächelte leicht zu Wendy und Wendy schaute besorgt zu Lucy. Kaum drehte Lucy sich wieder zurück, begann der Kampf mit Lisanna.

Natsu PoV:

Kaum hatte sich Lucy wieder umgedreht, begann auch schon der Kampf mit Lisanna. Was mich aber am meisten beschäftigt hat, das worüber Lucy mit Wendy geredet hat. Was meinten die damit? Über was haben die sich denn gestern Abend unterhalten? Die und noch viel mehr fragen schwirren in meinem Kopf. Ich machte mir langsam aber auch sicher um Lucy. Ich schaute den beiden gespannt zu, bis Mira und Erza mit mir reden wollen. Ich folgte den beiden etwas weiter weg vom Kampf.

,,Natsu, eine Frage. Wem liebst du?" fragte Mira mich.

,,Warum willst du das wissen?"

,,Weil, du eine von den beiden später verlieren wirst." schaute sie mich nun an.

,,Wie meinst du das, ich werde eine von beiden verlieren?"

,,Das kann und darf ich dir leider nicht sagen. Ich wollte nur fragen, ob du einer von den beiden liebst."

Bitte verzeih mir.//Beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt