Montag: 1.Teil (neue Schule)
Ich ging gerade mit Alice durchs Wunderland, da hörte ich ein schrilles Pipen.
Ich wurde wach und bemerkte, das es mein Wecker war.
"Dummes Ding", rief ich genervt.
Meine Mutter kam ins zimmer und sagte:"komm! Steh auf, sonst verpasst du den Bus!"
Sie ging.
Ich dachte mir: Ja-sie hat recht. Am ersten Schultag dierekt zu spät zu kommen macht keinen guten Eindruch!! :)20 Minuten später ging ich raus und wartete auf einen Kumpel von mir, mit dem ich dann zusammen zur Haltestelle lief.
Wir warteten dort auf drei gute Freundinen von mir.
Als Pami und Rubina da waren, begrüßten wir uns.
Dann endlich kam auch Lenorya...Als wir im Bus sahßen guckten wir uns erstmal um, wer noch alles im Bus war.
Wir kannten ein Paar von ihnen, aber ein Junge fiel mir diereckt auf.
Ich fragte die Anderen ob sie wissen wer das ist, aber sie wussten es nicht.Ich beobachtete ihn die ganze Zeit, bis wir ausstiegen.
EIN LUSTIGER ZUFALL
Montag: 2.Teil (ein lustiger Zufall)
Endlich war die Schule vorbei.
Ich ging mit meinen Freundinnen zum Bus, wir stiegen ein.
Ich sah wieder diesen Jungen, es wurde echt peinlich, weil meine ganzen Freunde bemerkten, das ich ihn anstarre....
Pami fragte:" Alles ok, Johi?"
Ich antwortete hektisch:"Jaja, klar!"
Natürlich war nicht "Alles" okay.
Er hatte irgendetwas an sich, das ich total mochte.....:)Endlich zu Hause angekommen, aß ich zu Mittag und ging danach zu meiner Tante.
Ich stand einen halben Meter vor der Tür und hörte jemanden rufen:"Ja, bis später Mum!"
Ich sah mich um ung ging dabei weiter, bis ich aufeinmal gegen einen jungen lief.
Der darauf mich anschrie:"Boah, Mädel kannst du ned......Oh Sorry!! Ich hab dich nicht gesehen!"
Er stand dierekt vor mir und ich blickte mitten in seine hell blauen, leuchtenden Augen.
Er fragte mich:"Wie heißt du ? und was machst du hier ?"
Ich antwortete etwas zögernd:"Ähm....ich bin Johanna, aber alle nennen mich Johi. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Tante. Und du ?"
"Okay, ich bin Luca, meine Mum meine Sis und ich wir sind gestern hier neben die Wohnung von deiner Tante eingezogen."