Freundschaft oder Feindschaft??
Mittwoch: 1.Teil ( freundschaft oder
feindschaft )Am nächsten Morgen im Bus erzählte ich Pami davon, sie hat es mir erst nicht geglaubt, aber dann habe ich ihr die Nachrichten gezeigt.
Ich glaube sie war etwas angepisst, weil sie selber auf einen Typ steht, der ihr aber nicht zurück schreibt.
Sie tut mir schon leid....In der Schule angekommen sahen wir Luca.
Ich ging zu ihm hin und wir umarmten uns.
Dann gingen wir ins Forum unserer schule und setzen uns alle auf eine Bank.Kurz darauf kam Max ins Forum (der Typ auf den Pami steht)
Er setzte sich direkt gegenüber von uns hin.Auf einmal stad Pami auf und zog mich mit.
Als wir draußen angekommen waren schrie sie:" Johi, das ist echt scheiße von dir.....du weißt genau wie gerne ich neben Max sitzen würde!!! Aber ich kann es nicht :( "Ich war sehr traurig und rannte weg sie rannte hinter her und hielt mich an meiner Hand fest.
Ich sah sie mit dem 'dumme Kuh' Blick an worauf sie mir ins Gesicht schlug.
Ich fing an zu weinen.....:(Sie entschuldigte sich und wir redeten den Rest des Tages nicht mehr viel miteinander.
Als wir im Bus sahßen entschuldigte sie sich noch 10 mal, aber sie warf mir immer wieder einen eiskalten Blick zu.....
DER LANGE CHAT
Mittwoch: 2.Teil ( der lange chat)
Zu Hause angekommen fing ich an eine Nachricht an luca zu schreiben.
Ich schrieb 'Ich mag dich!'
Er schrieb: okay ich dich auch, aber ich habe eine Freundin die ich liebe. ..wir können Freunde bleiben.Wir schrieben noch lange mit einander.....immer wieder überlegte ich ob ich es Pami erzählen sollte ? :(