#1

931 37 20
                                    

Suga POV

Es ist jetzt 00:27. Wir haben gerade unsere Aufnahmen für 'Forever young' abgeschlossen, und wir alle sind ziemlich müde. "Ihr dürft jetzt gehen." Meinte unser PD zu uns und wir alle antworteten nur mit einem glücklichen 'mhhm'. Wir packten schnell unsere Sachen und machten uns auf den weg zu unserer WG.

"Gute nacht" verabschiedete Jin sich von uns und nach und nach waren nur noch Namjoon und ich im Wohnzimmer. Er war wirklich komisch heute. Er hat mich definitiv gemieden... "Bist du sauer auf mich?" Fragte ich ganz vorsichtig." Ähhh...ich...ehh... Gute nacht...." Waren seine Worte bevor er in sein Zimmer stürmte. "Komisch..." Murmelte ich zu mir selbst. Ich machte mich auf den Weg zum Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht hatte putzte ich schnell meine Zähne. Kurz vor meinem Zimmer angekommen kam Namjoon mir hinterher gerannt. Verwundert guckte ich ihn an und machte meine Tür auf und wollte gerade rein gehen. Jedoch kam er mir zuvor und drückte mich durch den ganzen Raum auf mein Bett. Er stütze sich auf mir ab und hielt meine Handgelenke fest. Ich verstand die Situation nicht und fragte was er damit bezwecken wollte. "sorry... Bitte hass mich dafür nicht... Ich kann es wirklich nicht mehr länger aushalten.." Nach diesem Satz, den er nur mit einigen stottern sagen konnte, küsste er mich. Ich war total überfordert und bewegte mich nicht. Ich drückte ihn nicht weg und ich erwiderte den Kuss nicht. Das einzige was mich gerade beschäftigte war der Fakt das Namjoon Schwul war. Er hatte es nie erwähnt und ich wäre auch nie drauf gekommen da er schon einige male eine Beziehung mit einer Frau hatte. Langsam wurde mir bewusst was gerade los wahr. Namjoon, mein bester freund, der Leader der Band und sowas wie mein kleiner Bruder küsste mich gerade. Langsam ließ er von meinem Mund ab und machte an meinem Hals weiter.
"Namjoon... Lass das... Was machst du da? Ich sagte hör, ahh~~" Ich konnte meinen Satz nicht zu ende bringen, da er an meinem hals saugte. "Fuc*, Lass das."
"Sorry Yoongi... Wirklich sorry aber ich kann mich wirklich nicht mehr beherrschen!" Während des Redens drückte er mir seinen Unterleib gegen meinen Bauch. Ich konnte deutlich seine Beule spüren da sie enorm war. Bevor ich es verhindern konnte, hatte er schon mein T-Shirt ausgezogen und saugte an meinen Nippeln. Ich hatte schon öfters selbst an meinen Nippeln gespielt um zu wissen ob es sich wirklich gut anfühlte und bei mir hatte es sich nie erregend oder gut angefühlt, aber bei Namjoon war es göttlich. Innerhalb von kurzer zeit wurde meine Hose immer enger und enger. Langsam war ich an meinem limit. "Namjoon...nnghh... Bitte...mach endlich..." "Aber gerne" war seine Antwort mit einem Dreckigen Grinsen. Nachdem er sein shirt und seine Hose ausgezogen hatte küsste er mich immer tiefer und tiefer bis er kurz vor meinem schritt war. Quälend langsam öffnete er meine viel zu enge Jeans. "Rapmonnie... Mach endlich, ich werde langsam böse"

Nach diesen Worten hatte er endlich aufgehört mich zu quälen und er zog meine Jeans mir einem ruck aus. Seine folgte keine Sekunden später. Als wir nur noch in Unterhosen bekleidet waren, legte er sich auf mich und rieb sein Glied gegen meins. Dadurch wurden unsere Beulen nur nich größer. "Mach..." Knurrte ich ihn an. Als ihm bewusst wurde, dass ich langsam wirklich sauer wurde, zog er mir meine Unterhose aus. Ein bisschen peinlich war es schon, da er nur einige Zentimeter mit seinem Gesicht von meinem Glied entfernt war. Ich spürte seinen Atem auf meinem Glied und dies gab mir eine Gänsehaut wie ich sie noch nie hatte. Als er mein Glied in den Mund nahm stöhnte ich so laut, dass er mir den Mund zu halten musste. "Pssht, was ist wenn uns die anderen hören? Das würde ärger geben..." "Aber mhhmm, du hast ihn so plötzlich...nggh.. In den Mund genommen.. AHH" "PSHHT" Bevor ich weiter Geräusche machte, nahm er mein shirt und steckte es mir in den Mund. Jetzt kamen nur noch gedämpfte stöhne aus meinem Mund. "Ko...Komme..." Doch kurz bevor ich kommen konnte hörte er auf." Ey, was sollte das?" Fragte ich ihn mit einem bösen blick. "Du willst doch nicht vor dem eigentlichen Ding kommen oder?" Fragte er mich, wobei er mir verführerisch zu zwinkerte. Langsam bekam ich Panik denn er zog seine Boxer aus und ich konnte sein großes und voll erregtes Glied sehen. Als er sein Glied an meins drückte, merkte ich wie viel großer seins war. Er drehte mich um, so das wir im Doggy style waren. Klar, es war nicht mein erstes mal aber dennoch. Es war mein erstes mal Anal und mit einem Jungen. "Sicher das das passt? Hast du gleitgel ? Wird es weh tuen?"
"Chill mal yoongi, du wirst nicht brechen und ja, ich hab gleitgel." War seine Antwort. Trotzdem, ich war ziemlich nervös. Als er langsam seine Spitze in mich schob spürte ich einen kleinen ziehenden schmerz. Er stoppte und fragte ob alles okay sei und ob er weiter machen könnte. "Kein Problem, mach weiter... Ich sag wenn es unerträglich wird..." Sagte ich um so entspannt wie möglich klingen zu können. Als er dies hörte schob er sich komplett in mich rein. Es war so ein ziehender schmerz, dass mir einige tränen die Wangen runterliefen. Nachdem er komplett in mir war, wartete er bis ich ihm das okay Zeichen gab. "Kannst dich bewege- ahhhh" noch mitten in meinem Satz bewegte er sich immer wieder rein und raus in mir. Ich hatte den schmerz komplett vergessen und es fühlte sich unglaublich an. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass es besser ist als Sex mit einer Frau, aber es ist einfach göttlich. Währen er feste in mich stößt, pumpte er mein Glied hoch und runter. "Ngghh...namjoonie...es ist so gu-- AHH... Bitte...ich komme..." Das war das einzige was ich von mir geben konnte weil er meinen Mund zu drückte. Das T-Shirt war schon voll gesabbert, deswegen hatte er es kurz davor entfernt. Um mich zum schweigen zu bringen, drehte er mich um und küsste mich. "Pssht babe... Ich versuche auch so leise wie möglich zu sein..."

--------------------------------------------------------------

Das war mein erstes Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen xD Fortsetzung kommt im zweiten Kapitel, also wenn ihr ein weiteres wollt

SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt