#2

681 25 5
                                    

...

Noch immer war er in mir und noch immer ist keiner von uns gekommen. Gerade als er rein und raus gegangen war hat er angefangen mit meinen nippeln zu spielen. Das war zu viel für mich, denn ich entließ mich quer über meinen Bauch. Anscheinend war das genug für Namjoon da er sich gerade mit einem langen "ngg" in mir entlud. Wir lagen nebeneinander und wir atmeteno nicht gerade leicht. Ich war nass geschwitzt und mir wurde bewusst das er in mir kam. "Fuck..." Murmelte ich.
"Was ist Yoongi? War es nicht schön?" Fragte er mit einem leichten traurigen ton. "Nein, nein, du bist nur... In mir gekommen. Ich habe heute schon einmal geduscht. Außerdem ist es 01:17 Uhr. Was soll ich machen?" Fragte ich verzweifelt, in der Hoffnung um eine Antwort zu bekommen. "Warte, komm mit wir gehen ins Badezimmer. Ich mache dich sauber" antwortete er nur.

"Setz dich da auf den Boden" sagte Namjoon während er auf den Duschen Boden zeigte. "Okay?" Antwortete ich, während ich mich hinsetzte. Wir hatten beide immer noch nichts an und erst jetzt viel mir auf, dass Namjoons Glied gar nicht so groß war im schlaffen zustand. Warte was? Es war mindestens immer noch 3cm größer als meins...
"Dreh dich um und Streck mir deinen hintern hin." Befahl Namjoon. Mir gefiel die Idee nicht so sehr weil es mega peinlich war. Ich entschied dennoch um es zu tun. Als ich das erledigt hatte spürte ich direkt mehrere Finger in mir. "Namjoon...was soll das? Ich bin gerade erst gekommen." "Kein Problem Babe, ich kann noch." Hell what? Ist der typ eigentlich ein normaler mensch? Er ist vor ca 4min erst gekommen. Einen blick auf sein Glied verriet mir, dass er wohl noch nicht ganz befriediget wurde, da es schon wieder halb steif war. Ich war immer noch 'gedehnt' und das Sperma in mir half ein wenig als gleitgel, daher spürte ich keine schmerzen. "Namjoon...ahh...wie oft befriedigst du dich selber?" Wollte ich wissen da dieser typ nicht mehr normal ist. "Mhhmm...gute frage, normalerweise...täglich." "Warte was? Namjoon, ich mach es vielleicht 2 mal in der Woche!" Sagte ich geschockt. Gerade als ich meinen Satz beendet habe hatte er seine Finger gespreizt und ich hatte natürlich den kürzeren gezogen. Es fühlte sich toll an. Wirklich toll, aber dennoch... Ich hatte keine Lust mehr noch einmal von ihm durchgenommen zu werden. "Namjoon... Lass das. Wir haben es erst vor 10min gemacht. Nggh... Wenn du aufhörst, mach ich alles was du willst..ah... Also bitte" bettelte ich. "Okay" sagte er mit einem zufriedenen blick. Als er die Finger raus zog fühlte ich mich einwenig leer, aber ich hatte wenigstens nicht mehr viel Sperma in meinem After. "Setz dich da hin, befriedige dich selber und sage meinen Namen" verlangte er von mir. Wiederwillig machte ich was er tat. Durch sein kleines spiel, war ich minimal erregt. Dies gefiel ihm anscheinend, denn er lächelte als er mein glied sah. Ich fing an mich zu befriedigen. Ganz normal halt, so wie ich es immer machte doch 'Namjoon' zu stöhnen war fremd. Nach einiger zeit fing es an sich gut anzufühlen. Ich war so sehr darin vertieft um zu stöhnen und um zu mastrubieren, dass ich nicht sah wie Namjoon auch mastrubierte. Irgendwann hatte ich keine lust mehr, und befahl namjoon einfach sachen. "Knie dich vor mich" sagte ich mit einem scharfen ton. Brav machte er was ich sagte. "Nenn mich daddy und bettel!" Sagte ich, woraufhin er mich komisch anguckte. "So kenne ich dich ja gar nicht Yoongi..."

Als er sich vor mich bückte fragte er mich unschuldig: "Daddy... Ich war so ein böser junge...kann ich es wieder gut machen?"
Als antwort nickte ich nur zufrieden. Ohne zu warten nahm er mein Glied in den mund...

Nächster Morgen
Suga POV

Durch ein klopfen an der Tür wurde ich geweckt. Wer von den Mitgliedern war so dumm, um mich um 10:00 zu wecken? "Ja" gab ich nur genervt von mir. Als die tür aufging, kam mir Namjoons kopf entgegen. "Ähh...also ich wollte reden.,,,wegen dem was gestern passiert ist..." "Okay komm rein" antwrotete ich nur." Also, ob du es glaubst aber nicht, ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich schon seid ich mit dir als Trainee gearbeitet habe. Ich kann dir nicht wirklich erklären wieso ich dich liebe, ich liebe es nur an dir, dass du besonderst bist. Witzig, müde, süß und hot. Ich musste mich so lange beherrschen um dich nicht zu vergewaltigen...okay hab ich eigentlich letzte nacht gemacht...aber...Ich hoffe du bist mir nicht böse und wir können immer noch freund bleiben..." Wow, namjoon, reden kannst du wirklich viel. "Ich finde es schon ein bisschien komisch, da du ja oft frauen gedated hast... Aber wieso auf einmal? Und wieso bist du so pervers?" Antwrotete/ fragte ich. "Naja, warum ich pervers bin weiß ich nicht. Das wegen den frauen war, um dich zu vergessen. Hat nicht geklappt..."
Wie jeder normale mensch war ich leicht geschockt. Ich meine ich bin nicht homosexuell noch hab ich sehr viel Interesse um es zu sein.
"Sorry Namjoon... aber ich bin nicht homosexuell weder hab ich solche Gefühle für dich... Ich weiß das ist scheiße von mir um das jetzt zu sagen nachdem was wir gestern gemacht haben... aber das ist wie ich mich fühle... ich hoffe du kannst meine Gefühle respektieren so wie ich es mit deinen mache."
Was ich danach sah brach mir das Herz. Der sonst so starke Namjoon den es nie so wirklich interessiert hat wie es anderen geht stand vor mir und heulte. Er sagt kein einziges wort. Er stand nur da und weinte.
"Ehh.. Namjoon... ehh bitte weine nicht.." Ich stand auf und ging auf ihn zu. Langsam legte ich meine hand auf seine und zog ihn in eine Umarmung.
"Komm wir machen einen Deal..."

SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt