Die beiden Drachen, die Königin und die kleine Libelle machten sich auf die Suche nach der Zauberin Bianca. Vielleicht konnte der Eisatem, den Spyro und Jasmin nun besitzen, etwas bewirken.
Beim Drachenältesten fanden sie Bianca schließlich.Spyro, Cynder, Jasmin, Sparx: Bianca!!!!
Bianca: Was gibt es?
Spyro: Jasmin hat eine Feuerfliege gefunden!
Bianca, Erwin: Was?! Wirklich?!
Königin Jasmin zeigte die eingefrorene Feuerfliege.
Erwin: Wie habt Ihr das bloß geschafft, Majestät?
Jasmin: Ich wollte nur nach den anderen Einwohnern schauen und schon kam die kleine mir entgegen geflogen.
Cynder: Jasmin sagte, das sie ihren Eisatem eingesetzt hatte um sie zu fangen.
Erwin: Nun.... Da ist der Eisatem wohl doch nicht so fehl am Platz...
Bianca: Da könntet ihr Recht haben. Vielleicht ist der Eisatem die Lösung für unser Problem.
Spyro: Na das klingt doch gut!
Sparx: Nur ein Problem...
Sparx schaute Cynder an.
Jasmin: Ich verstehe... Da Cynder ein Drache ist, die in der Finsternis geboren wurde, kann sie doch nur folgende Elementarfähigkeiten: Dunkelheit, Luft, Angst und Gift.
Erwin: Jasmin...
Cynder: Also bin ich wohl nutzlos für diese Mission. Aber Spyro wird es auch nicht alleine schaffen...
Spyro: Ach... Ich habe schon so vieles geschafft, da schaffe ich auch das.
Sparx: Aber Jasmin kann den Eisatem! Und noch andere Elementarfähigkeiten. Nämlich: Feuer, Wasser, Erde, Elektrizität und jetzt auch Eis.
Bianca: Das stimmt...
Erwin: Majestät, würdet Ihr euch das zutrauen? Auch wenn wir Euch hier gebrauchen würden....
Jasmin: Ich weiß nicht... Wenn es euch nichts ausmacht...
Sparx: NEIN NATÜRLICH NICHT!!!!
Spyro: Sparx, komm mal wieder runter. Aber einen zweiten Drachen könnte ich wohl gebrauchen.
Jasmin: Wenn das so ist... Dann werde ich mit dir gehen, Spyro.
Und ihr kommt ohne mich klar?Erwin: Sobald es ein Problem gibt, das wir nicht lösen können, sagen wir euch bescheid, meine Königin.
Jasmin: Alles klar. Cynder, ich gebe dir die Verantwortung für das Drachenreich. Pass so gut wie du kannst auf alle auf. Ok?
Cynder: Du hast mein Wort Jasmin.
Bianca: Nun, da wir das jetzt geklärt haben, würde ich vorschlagen, das ihr das Tor zu den Bauernhöfen nimmt. Dort könnten vielleicht welche sein.
Spyro: Ok. Kommt mit Sparx und Jasmin! Wir haben noch einiges vor uns!
DU LIEST GERADE
Spyro: Season Of Flame
FanfictionEine fanfiction zu dem gleichnamigen Spiel Spyro the Dragon und seine Freunde, kommen aus einem verdienten Urlaub zurück. Doch irgendwas stimmt nicht im Reich der Drachen. Die Feuerfliegen sind im Drachenreich verstreut worden. Und es herrscht eine...