Life.Love.Lila

38 4 0
                                    

Kapitel 3

Tagebucheintrag Sonntag,den 8.4.2016 Lila Forster 23:37 Uhr:

Liebes, geheimes Tagebuch!
Heute war ein anstrengender und schrecklich peinlicher Tag, aber jetzt alles von Anfang an...:

Ich war gerade auf dem Weg zu Mira und Pia, als ich Leon vor seinem Haus begegnete. Erst beachtete er mich überhaupt nicht, doch dann geschah es: Ich rannte total gegen eine Straßenlaterne!Das war meeeegapeinlich, weil er es mitgekriegt hatte, weshalb er mich total spöttisch und kopfschüttelnd anguckte... Das allein war mir ja schon super peinlich, aber dann kam der Höhepukt. Ich stolperte über einen Stein und fiel direkt in eine riesengroße Pfütze! Das war nun wirklich viel zu viel... Ich meine, wie kann man so viel Unglück an nur einem Tag haben??? Mal im Ernst, das kann doch wirklich nur mir passieren!

Außerdem habe ich total Angst vor der Schule morgen... Was, wenn er mich darauf anspricht? Was soll ich dann nur tun?? Oder noch schlimmer, wenn er es in der ganzen Klasse rumerzählt?? Dann würde ich ganz bestimmt heulend aus der Klasse laufen oder mich vielleicht sogar nie wieder in die Schule trauen und vor allem nicht, Leon unter die Augen zu treten. Aber, dann denkt er bestimmt, ich bin eine riesige Heulsuse... Aber ich gebe nicht auf, ich werde mir Leon holen! Und er wird sich in mich verlieben und mir einen Heiratsantrag machen und...Naja, bis dahin ist noch viel Zeit...😊 Und bis dahin sind wir bestimmt längst ein glückliches Paar und wir fliegen zusammen in den Urlaub und alles drum und dran...

Wenn da nur nicht diese tussige Leonie wäre... Sie ist die Freundin von Leon und hasst mich. Okay ich hasse sie auch, aber, ich meine, sie ist doch hier Leons Freundin und kann sich ja eigentlich glücklich schätzen... Naja, ich glaube trotzdem fest daran, dass sie sich irgendwann trennen werden und ich endlich eine Chance bei ihm habe und nicht immer wie eine nervige kleine Außenseiterin auf ihn wirke...😞

Aber jetzt muss ich wirklich schlafen gehen, es ist schon fast zwölf! Also bis morgen mein Tagebuch! Tschüüß👋❤

Life.Love.LilaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt