Man ist der Süß

16 2 0
                                    

Es war der Erste Schultag nach den Sommerferien. Ich ging in die Klasse und begrüßte meine Freunde die ich endlich nach 6 Wochen wieder öffters um mich habe. Die erste und zweite Stunde vergingen und so kam die Pause. Wir standen wie immer alle zusammen in einem Kreis und unterhielten uns wie die Ferien waren und vieles mehr.
Dann ging er an uns vorbei. Wir hatten einen neuen auf der Schule. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Er War einfach nur hübsch. Seine Dunkel-Braunen kurzen Haare und seine schön braun funkelnden Augen vielen mir sofort auf. Plötzlich schauten wir ihn alle an und war für uns das Gesprächsthema Nummer 1.
Danach die Stunde hatten wir mit seinem Klassenlehrer Unterricht der uns allen natürlich berichtete das er einen gut aussehenden neuen Schüler in seiner Klasse hat. Wir haben heraus gefunden das er Timo hieße und das er 15 Jahre alt sei.
Der Tag verging und wir alle wünschten uns mit ihm zu reden und mit ihm befreundet zu sein aber da wir alle ziemlich schüchtern sind haben wir es dann doch gelassen.
Die Tage vergingen wie im Flug und nichts hatte sich getan bis wir an einem Nachmittag Hauswirtschaft hatten und er uns dann anrief und gefragt hat ob er sich den Unterricht mal anschauen kann aber als er dann kam warf unsere meistens Schlecht gelaunte Lehrerin ihn wieder raus. Seit dem lief er immer wieder an unserem Fenster hin und her.
Ich find diesen Jungen immer und immer mehr süßer.

Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt