Hier bin ich also wieder. Ich war ein Jahr auf einem deutschen Internat, weil ich eine Auszeit von der Upper East Side brauchte. Aber jetzt bin ich wieder hier und unglaublich glücklich darüber, ich habe alles so vermisst...
vorrallem Luke und Serena... Ich wartete gerade auf meinen Chauffeur, als ich schon die ersten Paparazzis sah, doch Gott sei Dank kam meine Limousine gerade um die Ecke, ich stieg schnell ein, mein Gepäck wurde schon abgeholt und nach Hause gebracht. James, mein Chauffeur begrüßte mich: " Guten Tag, Miss White, schön sie wiederzusehen!"
" Hey James, ich freue mich auch! Fahren Sie mich bitte zu Miss van der Woodsen ins Palace!" Ich war schon ganz aufgeregt Serena endlich wiederzusehen, ich hab sie so vermisst. Hoffentlich ist sie zu Hause, sie weiß ja gar nicht, dass ich wieder da bin, es sollte eine Überraschung werden! Der Wagen hielt und ich stieg aus, ich verabschiedete mich noch von James und lief ins Palace. " Hallo Vanya!" Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch, dann was war ich oben: " Hi Lilly!", sagte ich und umarmte sie, " ist Serena da?" " Ja, sie ist in ihrem Zimmer, was für eine Überraschung, das du wieder da bist." " Ich lief schnell zu Serenas Zimmer und klopfte an: " Wer ist da? ", hörte ich sie. Ich öffnete die Tür und sah sie, sie war grad an ihrem Laptop, als ich ihr um den Hals fiel: " Ich hab dich so vermisst, S!", rief ich. " Und ich dich erst! Lass mich nie wieder so lange alleine, ok?" " Ich verspreche es dir!"
Wir redeten noch 2 Stunden über alles mögliche, als ich bemerkte, dass es schon 15 Uhr ist und ich noch nach Hause muss zu meiner Familie und sie begrüßen. Und ich musste mich auch noch für die Party heute Abend fertig machen: " S, ich muss los, aber wir sehen uns heute Abend, oder?" "Klar", erwiderte sie und gab mir ein Küsschen auf die Wange.