Am nächsten Morgen stand ich um 9 Uhr auf und ging zu meinem Bruder. Doch er schlief noch, also ging ich wieder hoch und duschte erst einmal.
Ich war um 11 Uhr mit Blair verabredet, also hatte ich noch anderthalb Stunden. Ich lackierte mir noch die Nägel und zog mir dann eine Shorts und ein bauchfreies T Shirt mit Spitze an, ich schminkte mich noch leicht mit Wimperntusche und Rouge und schnappte mir dann Handy, Portemonnaie, Kaugummis und solchen Kram und warf ihn in meine rosane Pradatasche. Dann nahm ich mir ein Taxi und war pünktlich um 11 Uhr bei dem Café, wo Blair und ich uns verabredet haben, sie saß schon da und sah ziemlich traurig aus. Ich lief zu ihr und umarmte sie. Wir bestellten uns Essen und dann begann sie zu erzählen: " Kate, es ist so, ich liebe Nate wirklich, aber ich bin immer noch Jungfrau, weil Nate es lieber langsam angehen will. Und irgendwann fing es an, dass ich mich zu Chuck hingezogen fühlte. Aber wir haben uns immer nur geküsst, mehr war da nicht. Und da waren keine Gefühle im Spiel, wirklich nicht!"
" Wie lange geht das schon?",fragte ich sie. "3 Monate...",antwortete sie leise. Ich versprach ihr es niemanden zu erzählen und sie versprach mir, dass das jetzt aufhört und sowas nicht nochmal vorkommt. Nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir noch shoppen. Um 15 Uhr war ich wieder zu Hause. Schließlich entschloss ich mich zu Serena zu gehen. Es waren schließlich gerade 3 Monate Sommerferien, da muss ich ja nicht alleine zu Hause rum sitzen. Ich werde von James zum Palace gefahren. Oben angekommen ging ich in ihr Zimmer und begrüßte sie:" Hey, S.! Hast du Lust einen Film zu schauen und Macarons zu essen?" ,fragte ich sie und hielt eine Tüte mit unseren Lieblingsmacarons hoch, die ich auf dem Weg gekauft hatte. "Hey, Katie! Klar, hast du Lust auf ein Herz und eine Krone?"
Und so schauten wir den Film von Audrey Hepburn, als der Film zu Ende war redeten wir noch über Mädchenthemen. Schließlich entschloss ich mich ihr von Blair und Chuck zu erzählen. Sie ist meine allerbeste Freundin und ich vertraue ihr zu 100% und sie würde es nie weiter erzählen. Also erzählte ich ihr davon und sie reagierte sehr geschockt , aber schwörte mir es niemandem zu erzählen. Plötzlich piepte mein Handy:
Gossip Girl: Ich habe meine Spione überall, das solltet ihr langsam wissen, B. Und K.. Auch in Cafés! Von einer meiner sicheren Quellen, Noemi3000 weiß ich das unsere Queen B. seit 3 Monaten eine Affäre mit Chuck Bass, dem Bad Boy hat. Oh, das wars dann wohl mit Nate loves Blair! Nate Archibald ist wieder Single, Mädels! Verlinkt habe ich euch noch das Video von dem Gespräch.
Danke, Noemi3000
Ihr wisst ihr liebt mich!
XOXO Gossip Girl
Geschockt schauten Serena und ich uns an, Serena hatte mittlerweile dir Nachricht auf ihrem Handy gelesen.
Ich schrieb Blair: Das tut mir echt mega leid! Wenn du eine Schulter zum Weinen brauchst ich bin immer für dich da!