....als er plötzlich anfing zu lachen, ich sah ihn völlig irritiert an. » ok flo der war gut aber jetzt mal im Ernst was is wirklich los mit dir? « » das war die Wahrheit, frodo ich liebe dich verdammt nochmal! « gab ich leicht wütend zurück. Frodo sah mich an dann zuckte Erkenntnis in den blauen Augen auf. » Nein, nein, nein... « murmelte er. » was?? « fragte ich ihn und griff nach seiner Schulter, doch er stieß mich unsanft weg. » bleib weg von mir!! « rief er. Ich sah ihn verletzt an. » ich werde dann mal verschwinden « » was?! « fragte ich geschockt. Frodo sah mich an und die Kälte und Abscheu in seinen Augen brachten mich zum zittern. » Ich Werde Gehen, kapiert du Schwuchtel!!! « autsch, das saß. Es folgten noch einige Minuten in denen er mir sehr verletzende Wörter an den Kopf warf, ich merkte wie mir die Tränen übers Gesicht liefen, doch ihn ließ es kalt. Ohne ein Wort verschwand er. Was. Hatte. Ich. Getan???!!!! Ich wusste das es unsere Freundschaft zerstören würde. Verzweifelt schnappte ich mir ein langes Messer erhitzte es kurz und zog es über meinen arm. Es tat höllisch weh doch half gegen die schmerzen in meinem inneren. » frodo.... « wimmerte ich. Wieso machte ich alles kaputt? » Töte dich du unnützes Stück, dann is er dich los tu ihm den gefallen!! « schrie Anna mich an. Ich überlegte kurz, entschied dann aber noch 24 h zu warten ob er sich meldet ich meine Hoffnung stirbt zuletzt oder??
Pov frodo
Was hatte ich getan?! Ich lag Zuhause im Bett und überlegte was das gerade war, flo hatte mir gestanden das er mich liebt und was tu ich unsensiebles Stück, ich Schrei ihn an beleidige ihn und lasse ihn einfach zurück. Was wenn er sich wieder ritzt oder sich sogar umbringt. Anrufen? Ging nich er würde nicht mit mir reden wollen, also schrieb ich schnell Steve an ob er ihn anrufen kann um zu sehen ob er noch lebt. » klar « kam die Antwort. Jetzt konnte ich nur noch beten.______________________________________
Jo das wars mit dem Kapitel :-) freu mich wie immer auf eure Kommentare
DU LIEST GERADE
Warum Du?! ( Froid)
RandomLefloid verliebt sich in seinen besten Freund frodo . Aber was ist wenn Frodo Flo zurück weißt . Hat ihre Freundschaft eine Chance oder Zerbricht einer der beiden . Wer auf Happy ends steht ist hier leider falsch