16

676 48 2
                                    

(13:00) nicht überarbeitet

- Liam Pov:

" Ich Liebe dich auch Zayn " erwiderte ich und schloss ihn in meine Arme. Ich merkte wie mir die Tränen kamen aber nicht die der Trauer , sonder die der Freude.

Zayn hatte seinen Kopf bei mir in den Nacken vergraben und verteilte dort leichte küsse an meiner Haut , er verpasste mir eine Wohlige Gänsehaut und ich spürte wie Zayn auf meine Reaktion hin grinste.

" Li ? Darf ich dich jetzt meinen Freund nennen " fragte Zayn mich mit seinen Besten Hunde Blick. Und ich sag euch es sah einfach nur Hot aus.

" Ja Zee du darfst mich so nennen und jetzt küss mich endlich " flüsterte ich und hatte ein Grinsen auf den Lippen , was keiner so schnell mir wieder weg nehmen konnte

Zayn kam Liam immer näher , sie berührten sich fast und doch war immer noch ein Stück Abstand zwischen den beiden. Beide hatten die Augen geschlossen als der erst genannte seine Lippen auf die seines Freundes drückte.

Der Kuss zeigte alle Gefühle von den beiden Jungs , Liebe , Glück , Geborgenheit und Vertrauen.

Als sie sich lösten guckten sich beide in die Augen und versanken jeweils in die seines Partners.

Ziam grinsten wie zwei Honig Kuchen Pferde und kuschelte sich zusammen in Liam' s Bett.

Sie lagen in Löffelchen Stellung und Zayn spielte mit Liam's freier Hand die andere war mit seiner anderen verschrenkt.

- Zayn Pov :

" Du Babe ich .... also " " Komm sag es Liam ich werde schon nichts machen " sagte ich und Liam versuchte einen Neu Start " Also ich wollte fragen ob wir es jetzt schon den Jungs sagen sollen oder erst nur Doctor Mora ?" haspelte er schnell runter und guckte mich mit grossen Augen an. " Wir können es denn Jungs und auch Doctor Mora sagen wenn du das willst. Er nickte und kuschelte sich wieder an meine Brust und murmelte nur noch ein ' wir sagen es heute abend ' und schlief ein auch ich war einige Minuten nach liam im Land der Träume.

● Traum Ziam ● (sie träumen jetzt Grade das gleiche )

Zayn liegt auf Liam's bett und schreibt mit Liam der gerade in Wolverhampton bei seiner Familie ist.

L

i : Ich komme morgen wieder muss aber noch was klären :)

Zee : ich will aber das du jetzt wieder kommst :(

Li : Ach Schatz du weisst doch das ich hier was klären muss :*

Zee : Ja und ich weiss das du dringend hier hin musst damit du in meinen Armen Liegen kannst :( :)

Li : und dies werde ich auch morgen tun und vieles mehr ;) :*

Zee : Du wirst also morgen was mit mir anstellen ?? *-*

Li : Ich werde dich aufs Bett drücken und dich küssen ich werde dir einen Knutschfleck hinterlassen und werde dir dein T-shirt aus ziehen um mit meinen Küssen deinen Oberkörper zu verführen ;*

Zee : Ich will das du jetzt nach Hause kommst -_-

Li : in ein paar Stunden Babe

Zee : Ich hasse dich -_-

Li : Ich liebe dich auch :****

Zee : Pfff

Li : Bis morgen ich liebe dich :*

Zee : ich dich auch schlaf schön Love :*

Li : du auch Schatz :*

und so machten beide das Handy aus und schliefen ein .

● Traum Ende ●

Liam wurde durch ein ständiges Klopfen wach und guckte sich um . Als er Zayn sah wie er sich an Liam angekuschelt hatte konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Doch aufeinmal ertönte wieder das klopfen mit der Stimme des kleinen Iren " Li ? Li ? Bist du hier " fragte er und klopfte wieder " Ja Ni ich bin hier komm rein " also betrat Niall den raum und guckte nach Liam der ihn schon erwartungsvoll anguckte " Ich wollte euch zum essen holen " sagte er und verschwand nach Einen Nicken von Liam wieder aus dem Zimmer.

Als Liam Zayn geweckt hatte verließen beide das Zimmer . Hand in Hand gingen sie in die Küche und wunderten sich nicht nicht mal über die erstaunten Blicke der Band.

Als beide Sahsen guckten Michael , Ash , Luke , Niall , Harry und Louis die beiden an und warteten auf eine Antwort warum sie denn Händchen hielten.

" Also wir " -begann Zayn doch wurde durch Liam mit einen Kuss unterbrochen. Als sie sich lösten vervollständigte Liam den Satz seines Freundes " sind zusammen" beide grinsten über beide Ohren und guckten ihre Mitmenschen an.

" Ich glaube ich spreche für alle wenn ich euch sage das wir uns Freuen und euch Glück wünschen " sprach Harry und bekam von allen ein Nicken als Bestätigung .

- Ashton Pov :

Ich guckte Michael mit einen vielsagenden Blick an er nickte nur und so begann ich meine Rede

" Ich muss euch auch was sagen " alle guckten mich an . Ich griff nach Michaels Hand die auf dem Tisch Lag und sagte " Mickey und Ich sind auch zusammen " Puh endlich geschafft dachte ich mir und guckte mich um.

Harry fing an zu sprechen " Ich glaube ich brauche das von eben nicht zu wiederholen. Ich wünsche euch auch viel Glück " sprach er aus und Glückwünsche gingen durch die runde .

Nun gab es schon '2' Paare in der Runde doch keiner wusste das es doch drei waren denn Calum war immer noch nicht da.

( 13:49) 824 Wörter











Love bitesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt