9

1K 52 3
                                    

(10:34) nicht überarbeitet

Die zweiten Träume :

- Luke's Traum :

" Du Schatz ?" sagte ich an Niall gerichtet "Ich möchte unbedingt wieder Snowboarden. Können wir das machen wir haben ja grade Pause. Biiiiiitttttteeee " nörgelte ich ein wenig. " Wie kommst du den jetzt auf Snowboarden ? Wir sitzen in der Sauna und du sprichst von Schnee und Kälte" sagte er. Ich schmollte. Niall sah dies und zog mich in seine Arme, " Okay wir haben ja noch zwei Monate. Wir können ja in ein Ski gebiet fahren für ein paar Wochen. " sagte er und ließe mich wieder runter um sich hinzustellen um raus zu gehen. Ich folgte ihm. Wir gingen erstmal kalt duschen um uns danach ins Bett zu legen.

Als wir im Bett lagen umarmte ich ihn von hintern, und verteilte leichte küsse in seinem Nacken. Ich merkte wie er sich entspannte und sich Mir hingab. Wir hatte eine wundervolle Nacht.

- Ashton Pov:

Ich lag mit Michael am Strand. Neben uns lag ein Fußball, wir hatten mal wieder Bock eine Runde zu spielen anstand immer in der Bude zu sitzen und nichts zu machen.

Wir hatten gerade eine 10 minütige Pause gemacht. Nach dieser wollten wir weiter spielen. Durch einen kleinen Unfall, fiehl Michael auf mich drauf. Er schaute mir in die Augen und kam mir immer näher. Ich hatte Angst. Was wäre den wenn unsere Freundschaft zerbricht?. " Denk nicht so viel nach Ash. Lass mich dich Küssen " raunte mir Michael zu, ich brachte nur ein nicken zustande und schloss die Augen.

Und dann kam das beste Gefühl was ich jemals gespürt habe. Seine Lippen auf meinen. Einfach himmlisch.

Ich wurde wach und guckte mich um, neben mir lag er mein Traummann mit dem Kopf auf meiner brust und friedlich am schlafen. Ich beobachtete ihn noch ein wenig bevor ich einschlief mit den Gedanken an ihn.

- Michael Pov:

Es war ein sonniger Abend in London. Ashton und ich liefen durch die innen Stadt, Hand in Hand, bis wir am London eye ankamen. Wir kauften uns Tickets und stiegen ein.

Ganz oben hielt das Riesenrad an und man hatte einen schönen Blick auf die Temse (?). Wir setzten uns auf die Bank die in der Mitte stand und Sprachen miteinander.

Bis Ashton Aufstand und vor mir auf die Knie ging.

" Also ich werde hier jetzt keine Rede anfangen. Da du genau weisst das ich nicht gut darin bin " sagte er und grinste ich kicherte und guckte Ashton weiter an " Also mache ich es kurz und knapp.

Michael möchtest doch nach zwei Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen mein mann werden ? "

Ich sprang auf und ließ mich auf die Knie fallen und Ashton einen Kuss zu geben und ihn ein "ja ich will" zu zu flüstern.

- Calum Pov :

Ich war in dem Raum wo wir immer unsere Träume beschreiben müssen. Ich hatte mich auf die Couch gesetzt und wartete auf meinen freund der gleich darauf kam.

" Hey Cal wie geht es dir mein Schatz " begrüßte mich mein Freund und Küsste mich anschließend.

Als Antwort umarmte ich ihn und zog ihn mit auf die Couch. Wir kuschelte küssten uns und machten Späße.
Wir waren wir und das sollte auch so bleiben.

Nach einer Weile guckte ich runter und musste Lächeln. Elijah war auf meinem Brustkorb eingeschlafen und sah richtig niedlich aus. Ich fuhr ihn durch die Haare und flüsterte ihn ein ' Ich Liebe dich' zu.

(18:35) 558 Wörter

Ich hatte mir überlegt immer in Wechsel die Träume und Beschreibungen zu schreiben. Also ein Kapitel mit den Träumen und die Nächsten Träume halt wo sie die erklären wie ich es am Anfang gemacht habe oder wollt ihr das lieber so wie ich es die ganze zeit schon geschrieben habe ?

~ nin

Love bitesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt