Kapitel 2: Der Kuss

1K 77 5
                                    

An einem Mittwoch fingen Harry und ich an einen Kuchen zu backen für Liam. Da er an dem nächsten Tag Geburtstag hatte. Zum Glück hatte ich Harry an meiner Seite, ohne ihn hätte ich das bestimmt nicht geschafft.

"Harry, gib mir mal bitte das Mehl.",befahl ich. Ich drehte mich wieder um zur Schüssel, aufeinmal spürte ich zwei Hände auf meinen Wangen. Harry, dieses Ferkel. Er wollte es also wirklich, dann kriegt er es auch. Nach einer halben Stunde haben wir dann auch aufgehört mit unserer Mehlschlacht. Doch dann geschah etwas womit ich nie gerechnet habe.

Ich bin ausgerutscht, da auf dem Boden sehr viel Mehl lag. Ich konnte meine Augen nicht öffnen vor lauter Rückenschmerzen, dann realisierte ich wie jemand auf mir lag. Ich öffnete meine Augen und es war Harry. Ich schaute in sein wunderschönes Gesicht, in seine wunderschönen grünen Augen.

Wir haben uns bestimmt 5 Minuten in die Augen geguckt, wenn ich ehrlich sein soll.. Es war der tollste Moment den ich je in meinem Leben hatte. Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Anfangs dachte ich es wäre ein Traum aber da hab ich mich getäuscht. Wir küssten uns mehr als 5 Minuten.

Aber wieso tat er das? Und wieso hat niemand den Kuss beendet? Naja, beendet hat ja jemand den Kuss schon, nähmlich Zayn. Der mit einer großen Tüte von McDonalds kommt. "Leute, bin wieder da. Und hab essen mitgebracht!" Keine Sekunde kam Niall schon, keiner hat diesen Jungen verstanden. Wie konnte der nur so viel essen?

Harry und ich hatten bis 8 Uhr kein Wort miteinander gewechselt, bis wir in unser Schlafzimmer gegangen sind. Ja richtig, wir teilten uns ein Zimmer. Als ich mich in mein Bett reingelegt hatte, hörte ich einen Harry der zu mir sagte: "Tut mir Leid wegen grade. Ich weiß, nicht was los mit mir war."

Er sah irgendwie ziemlich fertig aus. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, also habe ich einfach so getan als ob ich es nicht gehört habe. Ich wollte nicht, dass Harry denkt das ich ihn hasse aber Leute was würdet ihr darauf antworten?

"Nein, mir tut es leid, dass ich es genossen habe." oder "Ist schon okey, kann mal passieren." Das hört sich für mich irgendwie krank an. Ich hasse mich schon dafür das ich nicht geantwortet habe, den in denn nächsten Tage habe ich Harry noch mehr angelogen und verletzt, ohne es überhaupt zu merken. Schon dumm gelaufen..

dear harry.. » larryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt