Kapitel 10: Paintball

815 54 1
                                    

Der Tag mit Liam war einfach nur toll, er ist einfach so ein toller Mensch. Am nächsten Tag hatte ich mich mit Niall & Zayn verabredet.

Wir sind Paintball spielen gegangen. Das war einfach nur so cool, wie Zayn und Ich auf Niall drauf gegangen sind und ihn so oft abgeschossen hatten.

Also den Tag werde ich aufjedenfall nie vergessen. Nach dem wir auch fertig mit Paintball spielen waren sind wir auf ein Konzert gegangen von Bruno Mars.

Ich war schon immer ein großer Fan seiner Musik. Immer wenn ich seine Lieder höre kriege ich eine Gänsehaut.

Es haben uns paar Fans aufm Konzert bemerkt und hatten dann auch mit ihnen Fotos gemacht.

Als dann auch später 'When I Was You Man' kam, kamen mir auch ein paar Tränen, weil ich nur an Harry denken musste.

Als das Konzert fertig war und in die Wohnung reinkam, kam ein schon eine Blondine uns entgegen. Wir sahen uns gegenseitig an. 

"Ähm, wer warn das?", fragte auch schon Niall. Zayn lachte: "Bestimmt gehört sie Harry!" Niall und Zayn fingen mehr an zu lachen, obwohl ich das richtig scheisse fand von Zayn hab ich auch einfach mitgelacht.

Da ich so kaputt war, habe ich mich schon schlafen gelegt. Ich steckte mir meine beiden Kopfhörer rein und fing auch schon an zu summen.

Es lief: In Case von Demi Lovato

dear harry.. » larryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt