Jury - Mitglied

167 4 5
                                    

Welche Bedingungen musst du erfüllen?



1. Du solltest ein sehr aktiver Wattpader sein, der sich nicht scheut, sieben Sätze oder Ähnliches zu schreiben.

2. Du solltest dich mit der deutschen Sprache auskennen (ich sage bewusst nicht perfekt, weil ich nicht Überflieger suche ;))

3. Neutral und ehrlich sein.
Deine Ergebnisse sollten objektiv sein, daher bitte ich dich, mich zu informieren, wenn eine gute Freundin etc. bei diesem Wettbewerb mitmacht, damit ich dich nicht in dieser Kategorie einsetze.

4. Du solltest dir der Pflicht bewusst sein.
Auch wenn es "nur" Wattpad ist, bitte ich dich, diese Aufgabe ernst zu nehmen.
Es gab bereits Vorfälle, in denen die Jury - Mitglieder sich ohne Nachricht etc. ihrer Aufgabe entzogen haben, was ich dann doch ein wenig unverschämt fand.

!Daher eine kurze Nachricht schreiben, wenn ihr aus irgendeinem Grund verhindert seid.
Mehr verlange ich auch gar nicht!

5. Keine Angst haben vor Kontakt mit anderen Wattpadern :)
Ich werde mit euch das wahrscheinlich über Wattpad klären, allerdings sind die Gruppenchats ja hier eher Mangelware.
Auf Wunsch und wenn alle einverstanden sind damit, kann natürlich auch gerne über Facebook oder Whatsapp etc. korrespondiert werden.

Ich glaube das war's auch schon, sollte mir noch was einfallen, update ich einfach das Kapitel.
Danke schon jetzt für eure Unterstützung.
Natürlich wird auch euch ein Kapitel zu Teil, allerdings nur ganz am Rande und dann mit allen Jurymitgliedern und deren Genres.

Bewerbungsanfang: 01.04.2016

Bewerbungsende: 22.05.2016

Auch hier berhalte ich mir vor, das Bewerbungsende nach vorne bzw. nach hinten zu verlegen.
Je nachdem wie viele Leute sich in dem Zeitraum melden.

The Wattpad OscarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt