Die Jurymitglieder

137 5 6
                                    

Die Jurymitglieder sind:
@fuchs_03
@SweetLittleLie
@oneperson_twohearts

Jury, ihr bewertet nach Titel (Wie kreativ etc. 1 - 3 Punkte),
Cover (Schrift gut lesbar? Passend? Ansprechend?, 1-3 Punkte),
den Inhalt (Spannung, Kreativität, wie/ ob das Bild mit eingebracht worden ist, 1-10 Punkte)
und zum Schluss noch die Sprache (Kommasetzung, Rechtschreibung,Satzbau etc., 1-4 Punkte).

Da wir nun in einigen Kategorien nur eine Person haben, sind sie natürlich Sieger ihrer Kategorie, das einzige Problem ist es aber, dass ich jedes Jurymitglied auf alle Bücher ansetzen muss, da sonst nicht der Gesamtsieger bestimmt werden kann.
Am besten lest ihr euch sie durch und schreibt euch positives und negatives heraus, genauso wie die Punktzahl, die ihr in den Bereichen vergeben dürft.
Ihr dürft geben, was ihr wollt, solange ihr ein Satz daneben schreibt, warum.
Danach macht ihr eure Platzierungen und schreibt unter dem Kapitel des jeweiligen Buches eure Bewertung. Am Ende wird zusammengezählt und der Sieger ermittelt.

KLEINER TIPP: Für die drei Bücher der Kategorie Jugendliteratur müsst ihr nochmal n eigene Platzierung machen, die sich dann aber ruhig mit der anderen überschneiden darf.
Zum Beispiel: Die 5 Bücher (A,B,C,D,E) platziere ich jetzt der Reihenfolge 1. Platz (Bester),2.,3.,4. und 5. PLatz (Schlechtester).
Da aber nur Bücher B,C und D bei Jugendliteratur teilnehmen würde ich nochmal drunter schreiben:
B Jugendliteratur#1, C Jugendliteratur #2 und D Jugendliteratur #3:

Wenn ihr nicht hundert mal die Kommentare aktualisieren könnt, rate ich euch zu Stichpunkten vorschreiben, eine für mich sehr große Hilfe.

Also dann los an die Stifte.
Bewertet hart und kritisch aber konstruktiv. Immerhin brauchen wir einen Sieger ;)

The Wattpad OscarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt