Byberry Mental Hospital (Briacliff, Asylum)

5.3K 10 0
                                    

Die Institution begann als ein kleiner Bauernhof für psychisch Kranke. Bald darauf wurde geplant den Bauernhof in eine Psychiatrie zu verwandeln. Der Bau begann im Jahre 1906. Kurz danach in 1907 wurde das Byberry Mental Hospital gegründet, und folgte ursprünglich der Theorie des Arztes Benjamin Rush, dass eine psychische Erkrankung eine Krankheit ist und mit der richtigen Behandlung geheilt werden konnte, aber dass der psychisch kranke von den normalen Menschen ferngehalten werden sollte, bis sie tatsächlich geheilt wurden.

Am 7. Dezember 1987 wurde eine Pressekonferenz die Schließung des Philadelphia State Hospital in Byberry bekannt zu geben. Die Teams, die zuletzt Untersuchungen durchführten, beschrieben die Bedingungen als "scheußlich". Das Krankenhaus wurde offiziell im Juni 1990 geschlossen, die übrigen Patienten und Mitarbeiter wurden in das Norris State Hospital oder die lokalen Gemeindezentren überstellt.

Es dauerte nicht lange für Menschen Byberry neu zu entdecken, nachdem es geschlossen wurde. Plünderer brachen in mehreren Wochen nach der Schließung und begannen alles von Wert zu stehlen, insbesondere Kupferrohren und Leitungen. Nachdem die Plünderer alles von Wert entfernt hatten, wurden die Fenster zertrümmert und das Gebäude fing Feuer.

Am 14. Juni 2006 wurde das Gebäude vollständig abgerissen. Der Abriss begann mit Gebäude "C, auf das Gebäude "W" folgte und mit Gebäude "N" endete. Kein Sprengstoff wurde für den Abriss von einem der Gebäude verwendet. Die einzigen Gebäude, die noch stehen, werden für die private Drogen/Alkohol Rehabilitation eingesetzt. 


Die Wahrheit hinter American Horror StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt