~Angie~
Ich bin eben runter in die Küche um was zu trinken. Also nehme ich mir ein Glas aus dem Schrank, und Fülle Wasser rein. Ich trinke es leer, stelle es zurück auf die Theke und will gerade aus der Tür raus, als mir jemand mit voller Wucht die Tür gegen den Kopf haut. Ich falle nach hinten und Lande auf dem Boden.
~Germàn~
Ich komme gerade aus dem Esszimmer und will mir einen Kaffee machen. Ich tippe auf meinem Handy rum, und mache die Tür auf. Doch sie geht nich ganz auf weil sie gegen irgendwas prallt. Ich sehe nach was das war, und sehe Angie auf dem Boden liegen. Sid braucht Wasser! Also laufe ich schnell zur Theke und hole ein Glas. Jetzt schnell zu ihr. Ich lehne mich über sie und rufe ihren Namen, dich sie reagiert. Dann eben das Wasser. Nein, lieber nicht sonst ertränke ich sie noch. Also bleibt nur eins.. Mund zu Mund Beatmung. Ich lehne mich langsam zu ihr runter und dann... lege ich meine Lippen auf ihre und puste ihr Luft in die Lunge.~Angie~
Ich werde von etwas weichem auf meinen Lippen auf. Ich mache meine Augen langsam auf und sehe... Germàn über mir. Was zum..? Was soll das denn?
Naja irgendwie is ja auch schön.
Plötzlich fängt er an seine Lippen zu bewegen, er muss bemerkt haben das ich wieder wach bin.~Germàn~
Ich merke wie sie wieder atmet. Und doch löse ich mich nicht von ihr. Warum sollte ich auch? Ich meine sie macht ja auch nicht. Ich trat mich und fange langsam an meine Lippen zu bewegen. Sie reagiert nicht. Doch nach ein paar Sekunden.. erwidert sie plötzlich den Kuss. Omg! Ist das schön. Endlich küsse ich die Frau die ich liebe. Nach einiger Zeit lösen wir uns. Ich meine Luft ist zwar total überbewertet, aber nach einiger Zeit sollte man dann doch wieder Atmen. Ich löse mich von ihr und schaue ihr in ihre wunderschönen Blauen Augen. Sie erwiedert den Blick. Und ich komme ihr wieder näher. Bis ich den letzten Abstand übernrücke und sie erneut Küsse. Ich richte mich langsam wieder auf, allerdings ohne mich von ihren Lippen zu trennen.~Angie~
Wow. Einfach wow. Ich küsse ihn und er küsst mich. Ich kann es nicht fassen. Er steht langsam auf und ich richte mich ebenfalls auf. Als wir dann stehen löst er sich kurz von mir und presst dann wieder seine Lippen auf meine. Allerdings dieses mal fordernder. Seine Zunge streift leicht über meine Unterlippe und ich gewähre ihm den einlass. Unsere Zungen kämpfen miteinander und seine Hände machen sich selbständig. Er streicht unter mein Top und seine warmen Hände hinterlassen ein Kribbeln auf meiner Haut. Er drängt mich zur Wand und ich stöhne kurz auf als ich fest gegen die Wand gedrückt werde. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe leicht an seinen Haaren, was wiederum ihn leicht keuchen lässt. Er löst sich von meinen Lippen und fängt an meinen Hals mit Küssen zu belegen. Er wandert immer wieder hoch und runter. Und fängt auch noch an zu saugen. Bald kann ich mch nicht beherschen. Ihm schien es ähnlich zu gehen denn ich konnte bereits eine Beule an meinem Becken spüren. Was mich noch mehr anmachte.~Germàn~
Sie macht mich noch verrückt. Ich lege meine eine Hand auf die Rückseite ihres Oberschenkels was so viel zu bedeuten hatte das sie hoch springen solle. Das lässt sie sich nicht zwei mal sagen. Sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte. Bald ist es vorbei mit der Selbstbeherrschung. Sie fängt an mein Hemd auf zu knöpfen und fährt mit ihren Fingern jeden Muskel nach. Was mich zum stöhnen bringt. Doch hier in der Küche können wir das nicht weiter machen. Also trage ich sie ins Wohnzimmer zum Sofa. Dort lasse ich sie runter und lege mich über sie. Dann fliegt auch schon mein Hemd und ihr Top durch den Raum. Als nächstes Ihre Hose und sie liegt nur noch in Unterwäsche unter mir. Ich kann nicht mehr. Sie macht mich verrückt. "Du machst mich verrückt" flüstert sie mir ins Ohr. Was mir einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Doch gerade als ich meine Hose ausgezogen hatte flog die Haustür auf, und Olga und Violetta standen da.~Violetta~
Nein! Omg! Das kann nich wahr sein! Können die sich denn kein Zimmer nehmen?! Papà konnte sich als erstes wieder sammeln und schrie schon fast das wir verschwinden sollen. "Was steht ihr den da so blöd rum?! Wirds bald?!" Ich kann mir ein lachen nicht unterdrücken, und auch Olga sah ziemlich gequält aus, nich gleich lauthals loszulachen. Aber wir verschwinden schnell wieder aus dem Haus.~Angie~
Um Gottes Willen! Jetzt hat Violetta ihren Vater und ihre Tante fast beim Sex erwischt. Wären sie nur 5 Minuten später gekommen sähe das hier ganz anders aus. Germàn liegt immer noch auf mir und flüstert was zu. "Das ist noch nicht vorbei"Ich hoffe euch hats gefallen. Ich würde mich über Vorschläge freuen und nette Kommentare.
~Lea♥❤🌸
DU LIEST GERADE
Germangie Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt sind das Oneshots. Sie spielen in der ersten Staffel aber auch in der zweiten. Mal schauen vielleicht denke ich mir auch was aus. Viel Spaß beim lesen. Und ich warne schon mal hier, das wird nicht Jugendfrei. ~Lea❤♥