Angie
Oh man was wollte denn jetzt schon wieder Jade von mir? Immer wenn wir nur länger als 10 Min zusammen in einem Raum sind gibt es Streit. Und wer ist der Grund für diesen total überflüssigen Streit? Ja genau, Germàn. Niemand anderes als mein doch so liebenswerter Schwager.
Jade kommt nicht von ihm weg und das regt mich wirklich auf. Sie läuft ihm jetzt schon so lange hinterher, seit er sich von ihr offiziell getrennt hat.Aber was beschwere ich mich? Ich bin ja auch nicht besser. Damals dachte ich eigentlich wirklich das was aus uns werden könnte. Doch seit er jetzt mit Pricilla zusamnen ist, nein warte ein Band der Liebe hat er ja mit ihr. Seitdem ist er so distanziert.
Ich wünsche mir einfach nur das er sich wieder mehr um mich kümmern würde.Eben hat er auch nur blöd da gestanden und den zwei Frauen die ihm verfallen sind beim Streit über sich selbst zuzuhören. Wirklich, er stand einfach da und hat zwischen uns beiden hin und her geguckt. Ich meine ist ja nicht so als ob er was machen könnte.
"Angie?"
Germàn~
Sie dreht ich zu mir um. Sie sieht völlig verwirrt aus, und als sie mich dann sieht ändert sich ihr Gesichtsausdruck zu... wütend? Traurig? Nein warte Enttäuscht.Enttäuscht? Wieso ist sie enttäuscht von mir? Was habe ich getan? Eben als ich sie da mit Jade streiten sah, über irgend so einen Typen der wohl schon ziemlich viele Frauen hatte sah sie wirklich wütend aus.
"Hei Angie ist alles Okay bei dir?"
Sie lacht spöttisch auf. "Ja Germàn alles ist super" Das triefte nur so aus Sarkasmus. Oh Mist ich muss wirklich Scheiße gebaut haben. Sie ist wirklich sauer. "Angie,sag mir was los ist. Ich will dir doch nur helfen. Aber wenn du nicht mir mir redest, dann kann ich das nicht" zum Schluss lächle ich sie leicht an, doch ihr Gesicht bleibt kalt.
"Ist das dein Ernst Germàn?! Du fragst mich ernsthaft was los ist? Denk mal ganz scharf nach. Wer hat denn als eine neue Frau? Und wenn man dann einmal wirklich ein.eineinziges.mal nicht da ist weil man echt verletzt wurde, kommt direkt die neue!!" Schmettert Angie mir ins Gesicht. Langsam geht die Wut, und die Traurigkeit kehrt zurück.
Ist sie wegen mir so sauer? Weil ich jetzt mit Pricilla zusamnen bin? Aber ich dachte sie will nichts mehr von mir."Angie. Angie schau mich an" Langsam guckt sie nach oben. Sie sitzt auf dem Schreibtisch und guckt mich Traurig an. "Es tut mir leid..hätte....hätte ich gewusst das du noch Gefühle für mich hast..dann hätte ic.." "Nein Germàn" unterbricht sie mich. Sie weiß dich garnich was ich sagen wollte. "Ich weiß was du jetzt sagen willst. Du willst sagen, dass es dir leid tut und du wenn du gewusst hättest das ich dich noch immer liebe, dich niemals mit Pricilla eingelassen. Aber sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn du gewusst hättest das ich noch immer Gefühle für dich habe, und du ja anscheinend auch! Warum? Ich frage dich, warum hast du dich dann überhaupt mit dieser Schlange eingelassen?" Okay das hat gesessen.
"Angie, ich dachte nachdem...naja Du weißt schon. Nach meiner Aktion willst du nichts mehr von mir"Angie~
Is das sein Ernst? Genau deshalb bin ich doch überhaupt gegangen.
"Nein Germàn! Ich bin gegangen weil ich noch Gefühle für dich habe! Aber du bist ja anscheinend zu blöd das zu merken" Er schaut mich traurig an. Wieso um himmelswillen ist ER jetzt traurig? Er hat nicht mal einen Grund dazu. So viele Frauen sind ihm jetzt schon verfallen. Und jedesmal hatte ich eine kleine Hoffnung das er sich daran erinnert das er mig liebt. Aber das wird niemals so sein.
"Angie, hör zu. Ich wollte dich nicht belügen oder verletzten. Das musst du mir einfach glauben. Aber ich hatte keine andere Chancen Vilu ran zu kommen. Sie gleitet mir aus den Händen" Hah das ich nicht lache! Als ob.
"Doch Germàn du hattest eine andere Möglichkeit. So gar mehrere. Zum Beispiel könntest du sie einfach mal leben lassen, uns sie nicht 24/7 beobachten. Das macht alles nur noch schlimmer. Du hast gesehen wie sehr es Violetta verletzt hat. Und zweitens, hättest du auch einfach mich fragen können ob ich mal nach ihr sehe. Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist...ich bin ihre Tante und arbeite hier. Das heißt ich sehr Sie jeden Tag"
Er ist ganz blass geworden. Er will was sagen, doch er öffnet nur den Mund, und schließt ihn dann wieder. Wie feige kann man sein?Germàn~
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Sie hat recht mit allem was Sie gesagt hat. Ich verliere durch mein Verhalten alle, die mir was bedeuten. Die ich liebe."Es tut mir leid"
Keine Antwort. Ich schaue hoch und erschrecke kurz. Angie, sie weint. Sie schaut mich durch ihre geröteten Augen an, und bewegt sich keinen Milimeter.
"Angie..alles gut"
Doch sie antwortet mir immer noch nicht. Sie guckt mich einfach an und weint. Das halte ich nicht aus.
Angie~
Ich kann nichts sagen. Ich bik gerade einfach zu traurig. Alles geht grad den Bach runter. Die Liebe meines Lebens ist mein Schwager, interessiert sich nicht mehr für mich und hat eine Freundin. Nein warte eine 'Frau'. Antonio ist tot, der fast wie ein zweiter Vater für mich gewesen. Das Studio geht den Bach runter... alles geht kaputt in meinem Leben.Plötzlich schließt Germàn seine starken Arme um mich und drückt mich fest gegen seine warme Brust. Im ersten Moment zögere ich, ist das richtig? Fühle ich mich wohl?
Ja. Ich schließe meine Arme um seinen Oberkörper und kuschel mich an ihn. Es tut so gut in seinen Armen zu liegen und einfach seine Wärme zu spüren.
Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder beruhigt, und Germàn schiebt mich nur ganz leicht von sich weg. Direkt ist die beruhigende Wärme weg.
Wir stehen und vielleicht 5 Centimeter gegenüber. Unsere Nasen berühren sich fast.
Wir schauen uns einfach in die Augen. Er kommt näher.
Und. Ganz leicht legt er seine Lippen auf meine. Aus Reflex schließe ich meine Augen.
Langsam, ganz langsam und mit unserem ganzen Gefühl für den anderen bewegen wir unsere Lippen synchron.
Sie passen perfekt aufeinander.
Germàn~
Ich liebe sie...
------------------------------------------------------
Hei ihr. Tut mir voll leid das so lange nichts kam. Ich hatte schon ein Kapitel geschrieben fand es dann aber ziemlich kacke und hab es wieder gelöscht. Ich hoffe euch gefällt dieser One Shot. Er ist zwar nicht lang,aber ich habe 4 Tage dafür gebraucht.
Also es spielt in der dritten Staffel, Angie war in Frankreich wegen Germàn aber auch wegen ihrer Arbeit. In der original Serie ist German in diesem Zeitpunkt nicht mehr mit Pricilla zusammen. Aber man braucht ja bissi Spannung. Ich liebe diese Folge. GERMANGIE 😇
Schreibt mir Vorschläge für das nächste Kapitel in die Kommis. Würde mich freuen.
~Lea♥🌸❤
DU LIEST GERADE
Germangie Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt sind das Oneshots. Sie spielen in der ersten Staffel aber auch in der zweiten. Mal schauen vielleicht denke ich mir auch was aus. Viel Spaß beim lesen. Und ich warne schon mal hier, das wird nicht Jugendfrei. ~Lea❤♥