Angeles y German

195 12 7
                                    

~Angeles

Violetta ist bei Camila und ich bin hier ganz alleine mit Germàn.
Nur leider weiß ich absolut nicht ob ich jetzt was mir ihm machen soll oder nicht.

Ich sitze hier im Wohnzimmer auf dem Sofa und lese gerade ein Buch. In meiner Hand ist eine heiße Schokolade und meine Beine sind in eine schön kuschelige Decke eingewickelt.

Plötzlich senkt sich das Polster neben mir. Ich schaue hoch, um in das freundliche Gesicht von Germàn zu gucken.

"Germàn, was gibt's?" "Ich wollte dich fragen ob wir was zusammen machen wollen. Is ja schließlich doch etwas langweilig so alleine hier" Er legt eine Hand auf meine Beine, und direkt durchfährt mich ein elektrischer Impuls.

Was ist denn bitte los mit mir? Seit einer gewissen Zeit fühle ich mich so zu ihm hingezogen. Das is doch falsch. Aber was soll ich denn bitte machen? Es ist einfach so, wenn ich könnte würde ich es ändern doch Germàn geht mir einfach nicht aus dem Kopf, egal was ich mache. Er ist doch mein Schwager.

"Angie? Ist alles in Ordnung bei dir?" Germàn wirkt irgendwie etwas besorgt. "Äh..ja - ja klar alles bestens" ich lächle leicht gespielt. "Sicher? Du siehts so..bedrückt aus" Jetzt ist er wirklich besorgt. "Naja..das kann ich dir nicht sagen. Tut mir leid Germàn" er lächelt leicht und antwortet "Angèles, du kannst mir wirklich alles sagen. Alles" am ende wird seine Stimme immer leiser.

Nein. Nein das kann ich ihm wirklich nicht sagen. Ich weiß das er nicht die gleichen Gefühle für mich hat. Er wird mich niemals lieben.

"Germàn...ich würde ja gerne..aber - aber es geht einfach nicht. Du würdest es eh nicht verstehen"
"Doch Angie. Glaub mir ich verstehe es, aber dafür musst du mir erstmal vertrauen" Germàns Stimme ist ganz leise und sanft.
"Ich - ich weiß nicht...wie ich es dir..ähm..sagen soll" ich weiß garnicht wieso ich so nervös bin. Sonst bin ich ja auch nicht so zurück haltend, aber jetzt is es irgendwie anders.

Soll ich es ihm wirklich sagen? Ich meine geküsst hatten wir uns ja schonmal. Und er hatte mir auch schon mal gesagt das er mich liebt. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder fast 3 Jahre her.
Egal..ich tu es jetzt einfach...mehr als hassen kann er mich ja nicht.

"Germàn?...ich also ich... okay ich sag es jetzt ganz einfach heraus. Ich denke ich liebe dich" Oh gott jetzt hab ich es gesagt! Er schaut mich leicht erschrocken an.

"Ich ähm.. was soll ich dazu jetzt sagen? Also...ich dich..Äh auch?" Und da war der selbstbewusste Germàn wie vom Erdboden verschluckt. Ich muss leise lachen, was wohl auch ihn wieder ermutigt, denn er lacht leise mit.

Wir schauen uns in die Augen und unser Lachen wird immer leiser. Irgendwann merke ich das unsere Gesichter nur noch wenige Centimeter von einander getrennt sind. Ich schaue ihn an und merke wie sein Blick immer wieder kurz zu meinen Lippen huscht. Und auch meine Augen suchen sich den Weg etwas weiter runter.

Und da passiert es Germàn presst seine wunderschönen weichen nach Minze  schmeckenden Lippen auf meine. Ich erwiedere den Kuss auf der Stelle. Ich lege meine Arme in seinen Nacken und seine Arme liegen um meine Hüften um mich noch näher an sich ranzuziehen.

So langsam wird der Kuss immer leidenschaftlicher und ich ziehe ihm leicht an den Haaren was Germàn ein unnatürlich tiefes knurren entfahren lässt. Doch dieses knurren macht mich an. Ich merke wie sich die warmen großen Hände unter mein Top stehlen.

Doch ich bin irgendwie nicht ganz ganz bei der Sache. Ich unterbreche den Kuss und setze mich wieder ein Stück von ihm entfernt hin.

"Es..es tut mir leid Germàn, aber ich..also ich kann das nicht" ich schaue ihn traurig an und merke das auch sein Blick nicht wirklich anders ist. "Schon gut" und damit steht er auf und verlässt das Haus.

>><><><><><><><><><><><><><><

Hei da bin ich wieder ich weiß is ziemlich lange her. Aber ich hatte ne Blockade. Aber da jetzt ja Ferien sind versuche ich regelmäßig Updates zu machen.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Wäre lieb wenn ihr ein bisschen mehr Feedback geben könnt damit ich auch weiß was ich falsch mache und was ich verbessern kann 😘

~ Lea🌸♥❤

Germangie Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt