Kapitel 6(Das Gespräch)

6.6K 206 13
                                    


(Tony:T/Anja:A)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Tony:T/Anja:A)

T:"Hi kleine. Wie gehts dir?"

A:"Ja geht so. Warum?"

T:"Weil hier ziehmlich viele Glassplitter liegen"

A:"Ohh das. Ich habe vor unserem besuch im Tierpark einen kleinen Wutanfall."

T:"Geht es dir denn wieder besser?"

A:"Ja sonst währe ich gar nicht mitgefahren oder?"

T:"Ja stimmt ja auch wieder. Ich muss mit dir reden."

A:"Um was geht es denn"

T:"Um die Avangers. Wir würden dich gerne in unserem Team aufnehmen. Du würdest dann von Clint, Natscha und Roggers auch ein Training im Nahlampf bekommen."

A:"Sie wollen. Du wünscht dir aber das ich nein sage da du angst hast mich wieder zu verlieren. Aber du bringst mich doch auch so in Gefahr."

T:"Da hast du mit beiden Punkten recht. Ich habe wohl keine chance das du nein sagst?"

A:"Nein hast du nicht. Aber ich verspreche mich nicht groß in Gafahr zu begeben"

T:"Wehe du brichst das Versprechen, dann spehr ich dich höchst persöhnlich hier im Tower ein."

A:"Ich habst verstanden."

(Gespräch Ende)

Als wir fertig waren meinte Tony noch ich solle mir ein Kleis anziehen(siehe bild ganz oben) und runter kommen. Unten angekommen war eine kleine Party im gange. "Für was denn die Party?"fragte ich Bruce. "Wegen dir und Thor. Er fliegt reist wieder nach Asgard und du bist jetzt ein Mitglied von uns." Ich sah meien Dad mit Pepper bei Thor und noch einer Frau stehen. "Hey Clint wer ist das bei Thor?" "Ohh. Das ist Jane, sie ist Thors Freundin." "Achso danke." Ich sah das Nathascha versuchte Bruce anzumachen und muste schmunzeln. Der Captain sprach mit Clint und Dad stritt mit Thor wer die bessere Freundin hatte. Jane lies sich von Pepper den Tower zeigen und ich war einfach glücklich in so einer coolen Familie leben zu können.

(Zeitsprung Abendessen)

Beim Essen meinte versuchten alle Thors Hammer zu heben, aber alle scheiterten. "Anja versuch dus doch mal!" Ich schaute Tony mit einem ist das dein ernst Blick an und stand dann Achselzuckend auf. Ich stellte mich vor Mjolmir (ich glaube man schreibt es so)und legte meine hand auf ihn. Als ich anzog konnte ich ihn heben. Was zum Teufel ist jetzt los."Ich dachte nur Thor kann den Hammer heben?" Und alle nickten als bestetigund das sie das auch dachten. Ich legte ihn wieder weg und wir ahßen weiter. Als es schon 1:30 Uhr wahr standen alle auf und gingen ins Bett.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und fuhr deswegen mit dem Lift auf das Dach. "Mis. Stark ihr Vater ist auf dem weg hierrauf" "Danke Jarvis." Nach ungevähr 2 Minuten kam mein Dad aus dem Lift."Was machst du den hier Anja?" "Ich konnte nicht schlafen. Aber woher weißt du das ich hier bin?" "Jarvis hat mir gesagt das du ziehmlich traurig bist" "Ja ich vermisse Mum." "Das tut mir leid" Er stezte sich zu mir und zusammen schauten wir über die Statd. "Komm gehen wir schlafen" meinte Tony.Wir standen auf und fuhren mit dem Lift runter. "Dad..." "Ja  Anja?" "Danke"Als ich das sagte umarmte ich ihn das erste mal und ich merkte wie er anfing über das ganze Gezicht zu strahlen."Gute Nacht Dad" "Gute Nacht Anja. Schlaf gut."

Tony Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt