Kleiner Ausreiser

4.3K 158 9
                                    

Es sind jetzt schon drei Wochen in denen mein Dad mich im Tower eingesperrt hat her und ich habe langsam echt keinen Plan mehr was ich tun soll. Plötzlich fällt mir ein das ich ja nach einer Turnmanschaft suchen wollte. Also ging ich zu meinen Laptop und suchte nach einer Leistungsturner Manschaft. Als ich endlich eine gefunden habe nehme ich mir meine Tasche und gebe mein Handy, meine Geldtasche hinein und gehe zum Aufzug. Ich drücke den Knopf für die Eingangshalle als sich Jarvis zu Wort meldete "Sie dürfen den Tower nicht verlassen." "Jarvis komm runter ich mach nur einen Sparziergang" Jarvis brachte mich runter und ich verließ schnell den Tower. Ich stieg in die Straßenbahn und fuhr in Richtung Turnhalle. Dort angekommen meldete ich mich an, als ich wieder gehen wollte redete mich ein Mädchen in meinem Alter an " Hast du dich gerade für das Leistungsturnteam angemeldet?" "Ja hab ich,warum?" " Mein Name ist Soi und ich bin auch im Team" "Mein Name ist Anja, freut mich dich kennenzulernen" "Ebenfalls. Willst du noch was unternehmen oder hast du noch was vor?" "Ja gerne. Was denn?" "Ich kenne eine Bar ganz in der Nähe, wie wäre es denn mit etwas trinken?" "Klinkt gut. Aufgehts!"
(Pov. Tony)
Jarvis unterbrach mich gerade beim Bauen von meinem neuen Anzug"Sir. Ihre Tochter ist mit dem Lift in die Eingangshalle gefahren und steigt gerade in eine Straßenbahn ein" "Scheiße. Jarvis versuch heraus zu finden wo sie hin will" "Schon erledigt sie will zur Turnhalle" Ich ließ mir meinen Anzug an schnallen un flog los. Bei der Turnhalle angekommen war dort kein Mädchen also ging ich zum Informationsschalter und fragt nach ihr. Die Dame sagte mir sie sei mit einer Freundin in eine Bar in der Nähe gegangen ist also suchte ich sie in den Bars in der Nähe.
(Pov. Anja)
Wir wahren jetzt schon eine Stunde in dieser Bar als mich Soi anschupfte"Ist das dort Tod Stark" Ich sah in die Richtung und dort stand tatsächlich mein Dad. Als er zu mich sah kam er sofort auf mich zu."Soi, komm morgen um 12:00 zum Avangerstower" Mein Dad war bei uns angekommen und zerrte mich jetzt aus der Bar hinaus und flog mit mir in Richtung Tower.

Hi Leute, heute mal ein kürzeres Kapitel. Ich bin Momentan etwas krank und man deswegen nicht so viel schreiben.
Für die es noch nicht wissen: Das erste Kapitel von mir und _call_me_sarah_15 ist schon raus. Habe aber keine Ahnung wann wir diese Geschichte aktualisieren.
Bei Leute und bis bald.

Tony Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt