Kapitel 2

1.2K 32 2
                                    

Jasmin's sicht
Beim spint angekommen sagte ich Sara das sie schon zur Klasse gehen kann so ging sie das auch schon zur Klasse gerade als ich Meine Bücher aus dem spint geholt habe und ihn zu gemacht habe wurde ich auch schon gegen den Spint gedrückt und jetzt ratet mal wer es ist es ist der badboy der Schule oh man was will der den jetzt von mir ah ja ich hatte ihn ja letzten abgewiesen oh verdammt ich bin echt in Gefahr ,,na Prinzessinnen hast du Angst das ich dir weh tuhe tja das hättest du dir vorher überlegen müssen " oh ja man habe ich heute Glück als er gerade zu Ende gesprochen hat kam die derektorin um die Ecke und sah uns zu meiner Überraschung mit 5 Leuten drei Jungs und zwei Mädchen ich schätze sie sind so alt wie ich gerade als der badboy auch Jan genannt zuschlagen wollte hat einer der Jungs den Schlag abgefangen und der andere hielt Jan fest der dritte kam auf mich zu ich hatte kein plan was er wollte ich dachte jetzt wolle er wissen was los sei aber zu meiner Überraschung zog er mich in eine Umarmung und knurrte mate ich wiederhole mich Mate!!!! Was zur Hölle ist bei dem schief gelaufen OK mein Traum war es ja schon immer mal sowas zu erleben aber das ist gruselig aber ich schweife vom Thema ab den um ehrlich zu sein fühle ich mich in seiner Umarmung wohl zu wohl ich glaube ich habe mich gerade auf dem ersten Blick verliebt da es überall wo er mich berührt anfängt zu kribbeln aber ich sollte trotzdem mich lösen ,,ehm...entschuldigung k-könntest du m-mich vielleicht l-loslassen das w-wäre nett" fragte ich aber konnte das stottern nicht unterdrücken ,,ich werde dich niemehr loslassen nie mehr" ok was soll der ganze mist,,okey höre mir mal ganz genau zu wen du mich jetzt los lässt zeige ich dir die Schule da ich bezweifle das du sie schon kennst und außerdem können wir hier nicht den ganzen Tag so stehen bleiben"

So das wäre dan das zweite Kapitel viel Spaß beim lesen

359 Wörter ich hoffe das reicht

Mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt