kapitel 3

1.1K 31 0
                                    

So langsam löst er den griff aber noch nicht ganz,,mein Name ist Jason black und ich nehme das angebot an ich finde es ist ne super Idee uns rumzuführen haha " okey dan werde ich mich jetzt mich umdrehen und tschüss sagen haha,,also ich bin Jasmin summers und ich würde vorschlagen jetzt zum Unterricht zu gehen dar er seit 10 Minuten läuft"so löste ich mich von der Umarmung ich wollte gerade loslaufen als er mich am Handgelenk packte und zurück zog,,na wo wollen wir den hin ohne uns zu verabschieden und uns die Klasse zu zeigen?"ach komm schon ich dachte das klappt okey dan halt auf eine Art und weise die ich sonst nie mache aber ich habe gerade einen super plan schnell ging ich zu ihn hin und gab ihm ein Kuss auf die Wange und nahm ihm den Stundenplan weg ,,du gehst in meine Klasse also gleich hier um die Ecke" man ihr solltet mal sein gesicht sehen er war so geschockt oh man ,,o-okey" war alles was bei ihm raus kam ah da kommen die anderen 4 was die wohl mit Jan angestellt haben ,,hey ich bin Clara und du bist?" oh ach ja die gehen auch in meine Klasse also alle 5 na das ist ja ein toller Tag sakasmus läst grüßen ,,hey ich bin Jasmin summer aber ihr könnt mich jassy nennen ihr geht also ab heute in meine Klasse ich würde vorschlagen jetzt zur Klasse zu gehen da wir schon spät dran sind und am besten nimmt ihr den geschockten Jason mit haha also gleich um die Ecke ist der Klassenraum wir habe jetzt Frau mayer sonst noch irgendwelche fragen?"




So das dritte Kapitel ich habe echt Spaß beim schreiben hoffentlich bleibt es so ich habe ein etwas kürzeres Kapitel gemacht das ist hoffentlich nicht schlimm

Mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt