Ich bin ein nichts und ein niemand aber nennt mich ruhig Lucy. Besonders viel gibt es nicht über mich zu erzählen aber springen wir doch sofort ins kalte Wasser.
In der Schule werde ich fertig gemacht, besonders die Mädchen haben anscheinend ein Problem mit mir. Ich habe volle, braune Haare die mir bis über die Brust fallen. Meine Augen sind braun-grün, je wie das Licht fällt sieht man die eine oder die andere Farbe mehr. Ich bin relativ schlank, aber habe dennoch leichte Kurven.
Die Jungs beachten mich garnicht erst da sie mehr Augen haben für die schlampigen Mädchen an meiner Schule... Meine braunen Haare fallen mir bis über die Brust und sind leicht wellig.
Ich stürmte wie fast jeden Tag nach 8 Stunden Schule sofort in mein Zimmer und schloss ab, seit meine Mutter... Vater in gewisser Art verlassen hat, ist mein Vater in ein tiefes Loch, bestehend aus Alkohol und Einsamkeit gefallen...
Er hat sich ziemlich verändert nicht unbedingt zum Guten hin ... an besonders schlechten Tagen lässt er seine Trauer umhüllt von Wut auch an mir aus, diese Zeit ist die schlimmsten und qualvollste. Über meine Mutter rede ich nie. Ohne Ausnahme. Und das auch auch seine Gründe.
Ich liege auf meinem Bett und überlege was ich machen kann, ich entschied mich dafür, an mein Laptop zu gehen{es war mittlerweile 20 Uhr}
Nach längerem überlegen traf ich den Entschluss in ein Forum wo man mit fremden Leuten chattete zu gehen. Es schienen alle ganz nett zu sein in der Gruppe sind 2 Mädchen und 3 Jungs ...
Nach und nach aber verließen alle den Chat und wollten schlafen jetzt waren nur noch ein Junge und ich da , eigentlich konnte ich nicht gut mit Jungs aber bei ihm war alles anders ... Sein Benutzername war : badboy09 was ich aber sehr übertrieben fand, Jungs sind solche Angeber aber zurück zum Thema:Lucyhale86: Wie können alle schon so früh schlafen gehen?
Badboy09: gute Frage
Wir redeten über viele, verschiedene Sachen und nach längerer Zeit neigte sich unser Gespräch dem Ende.Badboy09: also ich habe da ja nichts gegen
'was will er denn jetzt damit sagen? Und da sagt man uns Frauen wir wären ja so kompliziert'Lucyhale86: ?
Badboy09: auf deinen Text vorhin, als du mich fragtest warum alle so früh schlafen gehen , es ist viel interessanter mit dir zu schreiben
Lucyhale86: erwartest du jetzt das ich mich geschmeichelt fühle
Badboy09: immer doch
*ein Lächeln bildete sich auf meinen lippen*
Badboy09: hast du auch einen Namen?
Lucyhale86: ja
Badboy09: der wäre ?
Lucyhale86: was bekomme ich dafür, wenn ich ihn dir verrate ?
Badboy09: das du mit mir schreibst, ist doch schon Geschenk genug
*ich musste mir ein kichern unterdrücken*
Lucyhale86: idiotBadboy09: babe
Lucyhale86: ich gehe jetzt schlafen idiot
Badboy09: süße Träume babe💦
Ich legte mich auf die Seite, aber als ich nach 10 Minuten immer noch keine Ruhe fand wollte ich ihn fragen ob wir morgen und 20 Uhr wieder schreiben wollten ich wartete sehr gespannt auf seine Antwort , und er schrieb schon nach wenigen Sekunden:
"klar Babe💦 aber diesmal nur wir zwei "
omg hat er das wirklich geschrieben ich wusste nicht was ich antworten sollte und beim überlegen bin ich eingeschlafen super gemacht ....jetzt denkt er bestimmt ich bin ein total schüchterneres Mädchen und dazu war das bestimmt nicht ernst gemeint rede ich mir ein.
Der hatt bestimmt schon viele Mädchen zum Schreiben ...Und dabei weiß ich ja kaum was über ihn eigentlich ich freute mich trotzdem schon auf morgen komisch irgendwie ...oder war das normal ? mit einem flauem Gefühl im Magen schlief ich endgültig ein .
----------------------------------
Die Geschichte war schonmal online, aber ich habe selten Motivation gehabt zu schreiben.
Deswegen waren auch nur 3 Kapitel draußen.
Ab jetzt will ich regelmäßig updaten und ich hoffe wirklich es gefällt euch !viel spaß beim lesen!
für Verbesserungen bin ich immer offen
DU LIEST GERADE
Schreibe nie mit einem Bad Boy
Teen FictionLucy wird in der Schule gemobbt und von ihrem Vater missbraucht. Zu fast jeder Zeit ist sie die Außenseiterin und führt ein nicht besonders lebenswertes Leben. Bis sie eines Tages mit einem Bad Boy schreibt aber nie seinen Namen erfährt und au...