Yoo, Diary!
Ich bin vorhin aufgestanden (6:40)
Hab gegessen und halt so das übliche was ich immer tu.Heute ist Montag..
Also wieder Schule :(
Ich hatte in der 1. Stunde BOBI es war sehr langweilig wie immer. Ich weiß ich sollte aufpassen und viele Sachen mitnehmen für meine Zukunft.Dann hatte ich Geografie. Es war sehr langweilig because Sebi and Fabian sat in front of me.
Ja heute in Mathe hatte mich Fr. Ganglberger einfach so dran genommen (ich hasse es wenn mich ein Teacher dran nimmt wenn ich nicht mit dem schreiben nicht fertig bin)
und ja ich kam nicht mit, paar leute hatten mich ausgelacht. Wie immer.In der Mittagspause wollte ich mir ein Spicker machen dann lernte ich doch den Stoff für den Physik Test. Aber ich hatte trotzdem einen kleinen Spicker gemacht.
Dann schossen wir mit paar leuten aus der Klasse mit Andreas Banane herum. Das war eine graußliche Angelegenheit.
Nach der Mittagspause hatte ich dann Englisch haha wir waren im Computer-Raum ich saß zwischen meine zwei engsten aber auch dümmsten Freunden (jk).
Als wir dann endlich Physik hatten saß ich auf meinem Platz neben Kevin haha.Die neue Lehrerin Fr. Ochsenbauer war ständig vor mir, als wüsste sie dass, ich ein Spicker hätte. Doch einmal als sie endlich weg war sagte sie diesen verdammten Spruch:,, Noch eine Minute!''
Ich dachte mir dann nur... That moment when merve knew that she fucked up. Haha. Schnell packte ich mein Spickzetterl herraus und fetzte alles hin. Ich glaube ich bekomme ein Donut haha.Tomorrow bekommen wir die Mathe Schularbeit zurück ich hoffe ich habe eine gute Note.
Ich sollte eigentlich lernen aber stattdessen lieg ich im Bett und schreib weiter.
Morgen hab ich ein Musiktest das freut mich garnicht. Dann müssen wir noch über ein Musical ein Vortrag halten.
Ich glaube ich lese jetzt paar Stally Fanfics :D.
Diese Woche wird richtig anstrengend.
Tschau!
Bis morgen!
DU LIEST GERADE
In the life of Merve
AdventureWill einfach nur meine Gefühle wo aufschreiben.. (Ich dachte mir so hm.. in dem ich in meinem Leben sehr viele lustige momente erlebe könnte ich doch ein Tagebuch schreiben. Kein normales sondern ein Öffentliches Tagebuch! Ich hoffe es gefällt euch.)