Teil 25

9 0 0
                                    

Hey liebes digitales Tagebüchlein! (2019-10-06)

Ich bin jetzt 18 geworden, paar Jahre sinds her das ich das letzte mal hier rein geschrieben habe, aber ich habe mir vorgenommen wieder aktiver zu werden, da mir das gut tat meine Gefühle irgendwo aufzuschreiben. In meinem Leben ist sovieles passiert, viele gute Sachen und viele schlechte Sachen. 

Im Sommer habe ich das erste mal so richtig gearbeitet, für mein Pflichtpraktikum - 8 Wochenlang musste ich nur scannen ._. Jedenfalls habe ich währenddem Praktikum ein Mädchen kennengelernt, sie ist nichts was ich jemals wollte, aber alles was ich brauche. Wir haben jedentag ununterbrochen geschrieben und telefoniert. Hört sich jetzt sicher komisch an, aber mit ihr konnte ich wieder ich sein, ich konnte wieder atmen und glücklich sein. 

Und letzte Woche hat sie mich gefriendzoned da sie das Gefühl hatte, dass ich einige Schritte zurück gehen würde, wenn wir es offiziell machen würden.

Jetzt kann ich nicht schlafen, meine Gedanken sind nur bei ihr.

Es ist schon arg das ich so für sie empfinde, weil ich sonst nie solche Gefühle für jemanden empfinde. Entweder ich lasse sie abblitzen oder sie mich.. 

Bei ihr ist es anders sie lässt mich abblitzen lol, wir schreiben zwar noch, aber keine Ahnung ob es jemals wie davor wird, würde sie schon gern als meine feste Freundin haben, ich liebe sie. 

Auch will ich erwähnen das sie so schöne blaue Augen hat haha. 

Übrigens war ich heut skaten, am Skaterplatz, bin dann aber nach 15 minuten wieder heim gegangen, weil 2 Radler gekommen sind, und ich fühl mi ned so wohl wenn andere hier sind wenn ich skate. 


In the life of MerveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt