Die Wahl

173 9 4
                                    

Mittlerweile:

"Jack Frost! Schön das du uns besuchen kommst! Wie geht's dir?" begrüßte der Weihnachtsmann Jack mit seinen russischen Akzent. Jack lief mit hängenden Schultern an ihn vorbei. "Supi North...alles gut."

North runzelte die Schulter. "Jack? Bis du dir sicher?" Bunny kam dazu. "North? Warum ist Jack hier? Und was macht er für ein Gesicht?" Er zuckte mit der Schulter. "Bunny, am besten kümmerst du dich um ihm!"

Bunny hoppte zu Jack und boxte ihn in die Seite. "Hey Frost! Alles klar altes Haus?" Jack schaute ihn an und zog die Kapuze hoch.

"Sorry Bunny...aber ich hab nicht so viel Lust was zu machen..." Bunny hielt ihn an den Schultern fest. "Jack, warum bist du hier? Ich dachte du bist bei deiner Freundin Elsa?!" Damit traf er ins Schwarze. Jack zuckte bei ihren Namen zusammen. Dann verfinsterte sich sein Blick. "Sie ist nicht mehr meine Freundin!" Bunny war baff.

"Aber ich dachte ihr seid ein Ein & Alles! Warum seit ihr nicht mehr zusammen?"

Zur Antwort kam Tooth zur Tür herein. "Hallo meine Lieben!" Dann fiel ihr Blick auf Jack. "Jack? Was machst du den hier? Ich dachte du bist in Arendelle!" Blitzschnell stand Jack auf und wollte sich auf Tooth stürzen. Bunny hielt ihn gerade noch fest. "Du weiß ganz genau, warum ich nicht in Arendelle bin!" schrie er. "Du hattest es nötig, mich vor Elsas Augen zu küssen! Du wusstest ganz genau, dass ich mit ihr zusammen war!" Er sackte zusammen und Bunny ließ ihn los.

"Elsa hat mir vertraut! Sie hat mich geliebt! Sie wollte mit mir zusammenziehen, Kinder kriegen, heiraten...Und du, Tooth, du hast alles kaputt gemacht!" Tränen flossen an seiner Wange runter. Er zitterte.

Dann richtete er sich auf und schaute Tooth mit verengte Augen an. "Du hättest nie eine Hüterin werden dürfen!!!"

Tooth schlug entsetzt die Hände auf den Mund. "Jack ich...Es tut mir leid!" Jack schaute sie böse an.

"Ich werde es dir niemals verzeihen!" Dann rannte er in sein Zimmer und haute die Tür zu. Tooth war total aufgelöst. North beruhigte sie. "Jack wird sich schon beruhigen!"

Später ging Bunny ins Jacks Zimmer mit ein Tablett voll Mittagessen. "Hey Keule, ich hab hier Essen für dich..." Jack drehte sich um und ging zu ihm. "Denkst du das Elsa es sich überlegt?" Bunny grinste. "Ich kenne dich und Elsa. Ich glaub nicht dass sie es lange ohne dich aushält." Dann sah er eine Zeichnung. "Was ist den das?" Auf den Papier war eine Dame gezeichnet in ein wunderschönes Kleid un ein Schleier in den Haaren. Jack lächelte. "Das soll Elsa an unserer Hochzeit sein...Die nicht stattfinden wird." Bunny staunte nicht schlecht. "WOW..sie ist wunderschön!" Dann nahm er Jack in die Arme. "Keule, das wird wieder!"

Elsa schnappte sich ihren Umhang, zog die Kapuze auf und lief los. Sie wollte Jack wiedersehen und ihm sagen,

dass ihr es leid tat. Sie hat durch die Bilder erkannt, dass Jack sie wirklich geliebt hat.

Elsa lief immer weiter in den Wald. An einer Lichtung blieb sie stehen. Der Wind streifte ihr Gesicht.

"Jack? Bist du es?" Ein Schatten legte sich über Elsa. "Soso ,die Eisprinzessin! Na, hast du dein Prinz vergessen?!" Elsa drehte sich langsam um und vor ihr stand Pitch. Bevor sie überhaupt reagieren konnte, flog sie durch die Luft und landete hart auf den Boden. "Na Elsa? Heute mal nicht so fit?!" Elsa richtete sich auf und schoss Eispfeile auf ihn, doch Pitch war darauf vorbereitet.

"Rettet dein Jacky dich heute nicht? Liebt er dich nicht mehr?" Elsa versuchte Pitch in Eis einzuschließen, doch sie war zu schwach. Pitch schoss schwarzen Sand auf sie. Sie versuchte es abzuwehren, doch es war zu spät. Erschöpft klappte sie zusammen und verlor das Bewusstsein. Pitch nahm sie auf die Schulter und lief mit ihr zur Klippe.

Frozen Heart ~ Mein Herz gehört nur dir    《BEENDET》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt