Weitere Geschenke und ein Plan

13 2 0
                                    

Hey Leute, es tut mir so leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe immoment leider Prüfungen also seit mir deswegen bitte nicht böse.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Casandra: Blumen? Für mich?
Ich wusste, dass Casandra gleich darauf anspringen würde! ;)
Casandra: Meine Fans leiben mein Talent und meine Schönheit!

Leider war das Problem damit nicht gelöst ...
Vilu: Noch ein Geschenk?
Ludmi: Und eine Nachricht ...
??? Karte: Meine Blumen wolltest du nicht, aber ich gebe nicht auf!
Vilus Karte: LASS ES! ES BRINGT NICHTS!

... Jeden Tag, wenn wir in den Proberaum kamen, fanden wir ein Geschenk des heimlichen Verehrers ...
??? Karte: Wenn du Bücher nicht magst, wie findest du das?
Vilus Karte: Ich habe schon einen Freund, und wir sind sehr glücklich!!!

... Jeden Tag gab Violetta dem Unbekannten eine Abfuhr, aber er ließ nicht locker ...
??? Karte: Willst du mneine Königin sein?
Vilus Karte: Auf gar keinen Fall!!!

... Ich wusste nicht, wie wir die Geschenke loswerden sollten. Casandra gab total damit an ...
Casandra: Seht ihr, wie beliebt ich bin?
Vilu: Was soll ich tun, Ludmi? Ich will keinen Ärger mit Leon und ich will keinen heimlichen Verehrer!
Ludmi: Beruhige dich, Vilu! Wir finden heraus wer das ist.

Ich dachte die ganze Nacht nach, und dann hatte ich es! Wir machen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ich hoffe das Kap hat euch gefallen und ich hoffe ich habe einige von euch neugierig gemacht. Würde mich über ein paar Reviews freuen.

Violetta - Blumen für dich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt