Kapitel 1.

572 12 4
                                    

Zoey POV.
Wald. Wald und noch mehr Wald.
Das war alles was ich momentan sah, als ich aus den Fenstern starrte.
Würde ich ,,Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen, hätte ich wahrscheinlich verloren.
Ich summte leise die Melodie, die aus dem Radio kam, mit und schloss kurz die Augen.
《Wenn du schlafen willst, nur zu.》ertönte die warme Stimme von Liam, der neben mir auf dem Fahrersitz seines Autos, saß und sich auf die Straße konzentrierte.
*Bin nicht müde. Ich hab nur kurz die Augen geschlossen um nach zu denken. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Vielleicht sollten wir einfach zurück fahren.*sagte ich während ich mich zu ihm drehte.
《Du kneifst jetzt nicht. Du wolltest das unbedingt, was ich auch verstehen. Also lehn dich zurück und entspann. So schlimm ist das nicht.》
*Du hast doch keine Ahnung. Ich bin die jenige die vor 3 Tagen erfahren hat, dass sie einen Bruder hat. Das ist nicht so einfach zu verdauen, wenn man immer allein war.*
《Und was ist mit mir? Ich war doch immer da.》sagte er gespielt verletzt.
Ich seufzte.
*Du weißt wie ich das meine Liam. Ich dachte immer ich hätte keine Familie und jetzt hab ich einen 28 Jahre alten Bruder, der irgendwo in Portland ist.*
《Das wird schon. Du musst vertrauen haben.》
Ich blickte wieder aus dem Fenster und sah....Wald.

Vielleicht sollte ich mich vorstellen.
Ich bin Zoey O' Conner, 16 Jahre alt und zur Hälfte Werwolf. Ja, ihr solltet euch an den Gedanken ,,es gibt Übernatürliches" gewöhnen.
Mein Bruder, Adoptivbruder der das Sorgerecht für mich hat, Liam O' Conner ist der Typ der gerade neben mir sitzt.
Er ist ein alter Freund von meinem Vater, der schon früh starb. Meine Mutter gab mich nah meiner Geburt einfach meinen Vater, der ein paar Monaten darauf starb.
Er war ein Werwolf und Liam ist auch einer. Ich hab keine Ahnung von meiner Mutter oder dem Rest meiner Familie, aber vor 3 Tagen bekam ich eine Brief. Er war von meiner Tante Mary, von der ich auch erst erfahren habe. In dem Brief stand einiges über meine Eltern, aber auch etwas von meinem Bruder.
Er soll anscheinend Nick Burkhardt heißen, 28 sein und in Portland als Detektiv arbeiten.
Und genau das war auch meine Ziel.
Portland.

Looks like it would be part of everyday life(Grimm FF) Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt