Part 1
Es war schon spät, als ich an diesem Abend von meiner Arbeit in der Redaktion zurückkam. Trotz dem langen Arbeitstag war ich alles andere als müde, als ich die Tür zu meiner gemeinsamen Wohnung mit Harry aufschloss. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen hier. Und heute wird er endlich wieder für längere Zeit zurückkehren. Denn heute kommt er von seiner 6 Monatigen Tour zurück. Ich freute mich sehr darauf und hab ihn auch sehr vermisst, obwohl ich ihn verhältnismässig viel gesehen habe. Er hatte zwischendurch immer wieder ein paar Tage frei, in denen ich zu ihm flog oder er kurz herreiste.
Ich schmiss meine Tasche und meine Jacke auf die grosse, weisse Couch im Wohnzimmer und ging in die Küche, wo ich das Bild, welches auf der Theke stand in die Hand nahm. Es zeigte Harry und mich in unserem ersten gemeinsamen Urlaub. Wir waren auf meinen Wunsch hin auf den Malediven. Harry drückte mir einen Kuss auf die Wange. Für einen kurzen Moment war es so, als könnte ich seine Lippen immer noch auf meiner Wange spüren. Mein Herz begann schneller zu schlagen und mir wurde wieder einmal bewusst, wie viel er mir bedeutete. Mein Verlangen danach, ihn zu sehen, ihn zu riechen und seine Berührungen auf meiner Haut zu spüren wurde von Minute zu Minute grösser.
Nach einer halben Ewigkeit in meiner Gedanken Versunkenheit stellte ich das Bild wieder auf die Theke. Aus lauter Langeweile schnappte ich mir eine Birne und biss hinein. Ich konnte kaum still stehen und meine Ungeduld trieb mich fast in den Wahnsinn. Ich sehnte mich so sehr nach Harry und je mehr ich an ihn dachte, desto schlimmer wurde es.
Als nach einer halben Stunde immer noch keine Spur von Harry war, entschloss ich mich, eine kurze Dusche zu nehmen. Mein Handy begann genau in dem Moment zu läuten, als ich zur Dusche aus stieg. Schnell schnappte ich mir ein Tuch und griff nach meinem Handy. Ohne aufs Display zu schauen ging ich ran. "Melina", ertönte Nialls Stimme leise und durch den Lärm im Hintergrund fast nicht hörbar. "Hi Niall, das heisst dann wohl ihr habt Verspätung..wie viel später kommt ihr?", meinte ich betrübt. Niall sagte wieder irgendetwas, doch ich verstand gar nichts. "Niall kannst du bitte etwas lauter sprechen, ich versteh dich nicht", sagte ich währendem ich mich abtrocknete und anzuziehen begann. Es war komisch, denn Niall sprach normalerweise nie so leise. "Melina,..", begann Niall, wurde aber von einem Mann unterbrochen. "Mel ich muss auflegen aber komm bitte so schnell wie möglich ins Krankenhaus!" Dann legte er einfach auf und ich starrte geschockt auf mein Handy.
So, ich hatte da so ne Idee..:D
Lasst mich durch Kommis und Votes wissen, dass ihr weiterlesen würdet und dann werd ich auch ganz schnell updaten. Versprochen..:D
YOU ARE READING
I'll catch you if you fall
FanfictionWas passiert, wenn du kurz davor bist, alles zu verlieren was dir Wichtig ist? Und du nichts tun kannst? Hilflos der Ungewissheit ausgesetzt. Frisst sie dich auf oder bist du stärker? Schaffst du es Hoffnung zu schöpfen? Nicht aufzugeben auch wen...