Emily und Madison liefen durch den langen Schulflur und schauten sich die Bilder an. „Wahnsinn.“, sagte Emily. „Das ist jetzt schon zwei Jahre her als wir zum ersten Mal durch diesen Flur gelaufen sind.“ „Was ein Wahnsinn!“ sagte Madison und man hörte ihre Ironie deutlich. „Schau!“, sagte Emily und zeigte auf ein Bild weiter hinten im Flur. „Da ist unsere Mum.“ Madison lief zu Emily und schaute sich das Bild an das ist nicht unsere Mum.“ Meinte Madison. „Doch! Sie sieht aus wie wir.“ Sagte daraufhin Emily. „Das sagt Garnichts.“ „Und, unter dem Bild steht ‚Ava Grey im Alter von 21 Jahren, einer der seltenen Duems‘.“ Las Emily vor. Madison überlegte kurz doch dann sagte sie entschlossen: „Wenn sie von Mum ein Bild machten dann müssen sie ja auch ein Bild von uns Machen.“ „Eure Mutter.“ Meinte eine Stimme plötzlich hinter Madison und Emily. Sie drehten sich erschrocken um. Es war Mr. Braun, der Erd-Lehrer von Madison. „Sie war auch hier auf der Schule. Zusammen mit ihrem großen Bruder George Black.“ Sagte Mr. Braun und schaute auf das Bild von Emilys und Madisons Mutter. „George Black ist unser Onkel?!“ entfuhr es Emily. „Ja.“ Meinte Mr. Braun und Emily blieb für einen Augenblick die Luft stehen, doch dann sagte Madison etwas: „Ich weiß nicht viel über diesen Black, aber ich weiß, dass er ein ziemlicher Psychopath ist!“ Das ignorierten Mr. Braun und Emily, stattdessen unterhielten sie sich weiter über George Black. „Wir haben auch ein Bild von ihm hier im Flur.“ Sagte Mr. Braun und lief gefolgt von Emily weiter nachhinter in den Flur. „Hier!“ Er zeigte auf ein Bild von einem jungen Mann mit dunklen gelockten Haaren. „Gerüchte von Leuten sagen das er mittlerweile nichtmehr so aussieht. Er soll jetzt wie das Böse in Person aussehen, doch keiner weiß das so genau. Denn nur wenige trauen sich hinter die Mauern und wenn dann kommen sie nicht mehr zurück.“ Die Mauern waren um die Stadt gezogen. Die Elemente wohnten nicht auf dem ganzem Planet Zytro, sie wohnten nur im sicheren Gebiet des Planeten. Außerhalb der Mauern war es wie der Horizont. Nicht wie ein schöner Horizont, eher wie der dunkle Horizont. In dem dunklem Horizont lebten auch die Metall-Elemente und die Blitz-Elemente, die Elemente die sich nicht in der E-L-E-F-Schule gefördert werden. Auch keine dieser Elemente wohnt innerhalb der Mauern. "Und George Black ist also hinter diesen Mauern?" fragte Emily und Mr. Braun sagte: "Ja ist er. Es gibt gerüchte das er die anderen Elemente erlernen will. Also Blitz und Metall." "Doch, wie kommt man auf die andere Seite der Mauern?" fragte Emily und Madison atmete genervt aus. "Wenn du sagt, dass du auf die andere Seite der Mauern gehen willst, dann lassen sie dich. Aber das willst du doch nicht, oder!" meinte Mr. Braun und Emily schüttelte den Kopf. "Ich muss jetzt zu Miss White." entschuldigte sich Mr. Braun und verschwandt. Emily schaute sich nachdenklich das Bild von George Black an. "Können wir jetzt gehen, es ist scheiß langweilig hier!" fragte Madison und Emily meinte das nach kommen würde.
DU LIEST GERADE
Madison und Emily Grey
ParanormalMadison und Emily Grey sind keine Normalen Menschen und auch keine normale Elemente. Sie sind Duems wie ihre Mutte es war. Doch als sie auf den Planet Zytro gekommen sind waren sie noch 12 jetzt sind sie 14 und können viel besser mit dem Gedanken, e...