》Sky, wach auf du will doch nicht zu spät in die Schule kommen. Die Sommerferien sind vor bei.《,das war meine Mutter die neben meine Bett steht und mich anbrüllt. Ich vergrub mich in meinen Kopfkissen.
》 Es ist viel zu früh der Nachbar hat noch nicht gekräht. 《, ich setzt mich müde auf, rieb mir die Augen und sah dann mein Mutter ins Gesicht. Sie guckt auf ihre Uhr.
》 Oh, ja stimmt es ist 3 Uhr morgens. Ich hab mich mal wieder in der Zeit vertan. 《
Ich lies mich auf das Kopfkissen fallen.
Meine Mutter Ronja ist ein Igel die sind Nachtaktiv, deshalb weckt sie mich so ungefähr 3 Mal in der Woche in der Nacht. Irgendwann ich man daran gewöhnt. Aber es nervt immer noch. Bei meinem Vater Berni ist es anderes er ist ein Hase. Er budelt immer im Garten hunderttausend Löcher, die dann ich oder meine Mutter irgendwann zugraben müssen. Öfters beschwert sich unser Nachbar, dass auf seinem Grundstück so viel Erde liegt. Er ist immer voll grimmig und total langweilig.
Ja, stimmt da gibt's noch mich Sky Cajabi bin noch nichts, mein Tier hat sich noch nicht gezeigt. Das Tier zeigt sich von 6-14 Jahren, wenn nicht passiert in diesen 8 Jahren dann ist man ein... *schluck* Mensch. Iiii... diese Wort 'Mensch'. Diese 'Menschen' weder dann auf einen anderen Kontinent, wo keine Balake leben hin teleportiert. Und ich bin 12, ich habe nur noch 1 Jahr, weil ich schon in einigen Monaten 13 werde. Wenn sie auf dem Kontinent angekommen sind. Habe sie alle ihre Erinnerungen über diesen Kontinent vergessen. So möchte ich nicht Enden.
Nach einer halben Ewigkeit bin ich endlich eingeschlafen.***
》 Kikireki《,unser Nachbar hat gekräht.
Neeeeeiiiiinnnnnn, es darf doch nicht wahr sein. Ist es wirklich schon soweit.
Ich stand müde auf.
/////////////////////////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Hallo Leute,
das ist das erst Kapitel von meinem neuen Buch. Ich hoffe es gefällt euch.
Eure klois2003
DU LIEST GERADE
Mein magisches Ich
FantasyAuf einem Kontinent, der von den Menschen noch nicht entdeckt wurde. Leben die Balaken es sind halbmensch-halbtier Wesen. Sie konnen sich in ihr Tier, was in einem schlummert sich, verwandeln. Diese Kontinent ist in drei Länder unterteilt in die Me...